Goldene Zeiten für den Fachhandel mit Nanis

Nanis_Schmuck_Österreich_2023

Von der Frau für die Frau von Nanis.

Nanis hat sich im Fachhandel als Champion für hochwertigen Goldschmuck Made in Italy entwickelt und überzeugt mit Ketten und Kreationen aus Farbstein. Doch auch Ringe aller Art und Facon gehören zu den Topsellern der Marke.



Durch die geografische Nähe zu Italien haben besonders die Österreicher einen Sinn und eine Vorliebe für italienische Designs. Hier kann der Fachhandel nur punkten, denn Nanis bedient alles, was im Schmuck und von den Konsumenten gerade gefragt und beliebt ist: Gold in 18-Karat-Qualität, Farbedelstein, Diamanten, wandelbarer Schmuck, Ketten – und hier zu sehen – auch eine Auswahl an Ringen, durch die die Expertise von Nanis besonders gut zum Ausdruck. Statement-Pieces mit leuchtenden Farbedelsteinen sind hier genauso vertreten, wie schlichtere, doch elegante Ringe, die auch in den normalen Lebensalltag ihrer Trägerin passen. Designt von Laura Bicego: von der Frau für die Frau.

Mehr zum thema

Nanis_Laura_Bicego_Zitat

Dancing Stones

Stapelbare Ringe sorgen für noch mehr Farbe im Alltag und sind den eigenen Bedürfnissen leicht anzupassen, egal ob leuchtend bunt oder klassisch golden, klein oder groß.

Nanis_Ring_Dancing_Stone
Dancing Stone

Dancing in the rain – Reverse

Wandelbarkeit beim Schmuck ist ein wachsender Trend. Nanis macht die Boule-Form am Ring drehbar, sodass einmal das grün-blaue Saphir-Pavé und einmal der Swiss Blue Topas zur Geltung kommt.

Nanis_Dancing_in_the_rain_Reverse_Ringe
Dancing in the rain – Reverse Kollektion

Design Shapes

Die Ringvariationen aus der Linie „Libera“ repräsentieren geometrische Linien, die sich konventionellen Regeln entziehen. Sie erstrahlen nicht nur durch ihr Diamant-Pavé, sondern auch durch die besondere Handgravur – für Gold im matten Seidenlook.

Nanis_Design_Shapes_Kollektion
Design Shapes

Criss Cross

Der gekreuzte Ring mit Diamant-Pavé und Highlights aus Turmalin symbolisiert das Verschmelzen zweier Leben – nicht mehr parallel, sondern ewig verbunden. 

Nanis_Criss_Cross_Ring
Criss Cross-Ring


Kontakt

VERTRIEB FÜR ÖSTERREICH
Norbert Jensen
+49 (0) 163 816 2211

norbert@nanis.it
www.nanis.it/de

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen