Der Frequenz-Garant Studex

Juweliere, die diesen Service anbieten, sorgen so nicht nur für Frequenz, sondern auch für viel Werbung zufriedener Mütter & Kids in den sozialen Medien. Das liegt auch an dem sicheren Ohrlochstechsystem von Studex.



Wie kann der stationäre Juwelier gegen steigende Online-Konkurrenz bestehen? Indem er auf Serviceleistungen setzt, die nur er anbieten kann. Damit sorgt er für Frequenz und Umsatz. Denn begeisterte Kinder erzählen von diesem besonderen Erlebnis in Kindergarten und Schule und junge Mütter posten es auf Facebook & Co. Diese immense Werbung sollte man nicht unterschätzen. Allerdings nur dann, wenn der erste Ohrstecker auch ein positives Erlebnis für das Kind ist.  Mit dem leicht anwendbaren „StudexSystem75“ (welches für ein sanftes, kaum spürbares Ohrlochstechen sorgt) hat sich Studex daher schon lange im Fachhandel erfolgreich etabliert.

Vielseitiges Angebot auf der INOVA

„Studex bietet eine Dienstleistung, die Kunden regelmäßig ins Fachgeschäft führt. Auf der Messe werden wir neben unserem einzigartigen Ohrlochstech-System 75 und dem vielseitigen Angebot an antiallergischen Erststeckern auch unsere umfassende Unterstützung am P.O.S. vorstellen,“ betont Cleo Kassenaar-Drechsler von Studex.

Mehr zum thema

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen