Frederique Constant Debut in Genf: Erwartungen übertroffen!

Der Messestand von Frederique Constant auf der Watches and Wonders 2023. © Frederique Constant

Frederique Constant und die Schwestermarke Alpina gaben sich dieses Jahr zum ersten Mal auf der Watches and Wonders die Ehre – nun ziehen die Uhrenfachhandelsmarken ein überaus positives Fazit.



Erfolgreiches Heimspiel: Die Genfer Uhrenmarke Frederique Constant war 2023 zum ersten Mal Aussteller auf der Watches and Wonders. Die renommierte Uhrenmesse fand vom 27. März bis zum 2. April in Genf statt. Auch die Schwestermarke Alpina war auf der Messe mit von der Partie. Das Timing hätte nicht besser sein können: Beide Marken haben Jubiläen zu feiern. Frederique Constant besteht nun seit 35 Jahren, während Alpina auf eine Erfolgsgeschichte von 140 Jahren zurückblicken kann.


Messestand von Alpina bei der Watches and Wonders. © Alpina

Auf der Watches and Wonders versammelten sich dieses Jahr mehr als 43.000 Besucher, 5.400 Händler und 1.400 Journalisten. Insgesamt waren 125 Nationalitäten auf der Messe vertreten. Für beide Marken, Frederique Constant und Alpina, endete die Messe mit einem Hoch. Die Erwartungen wurden übertroffen. Die Atmosphäre am Gemeinschaftstand beider Marken – ausgestellt auf über 200 Quadratmetern – war warm, einladend und gespannt. Das Publikum hatte in diesem angenehmen Umfeld die Gelegenheit, die Uhrenneuheiten beider Marken zu entdecken. Frederique Constant und Alpina verzeichneten Top-Frequenzen und eine Spitzenanzahl an Terminen.

Details zu den Markenauftritten von Frederique Constant und Alpina auf der Watches and Wonders finden Sie unten in der News-Box.


Frederique Constant Classic Tourbillon Manufacture FC 980G3H9. © Frederique Constant

Keynotes auf der Watches and Wonders

Beide Marken nahmen das Debut auf der Watches and Wonders zum Anlass, bei den Keynote-Events aufzutreten. Die Videoaufnahmen davon sind online verfügbar:

WP_DJ UFHM 2023
DERJUWELIER.at präsentiert die Kriterien für die Auszeichnung als Uhrenfachhandelsmarke.
Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen