Ein starkes Trauringjahr mit Collection Ruesch

Collection_Ruesch_Schmuck_Österreich_Trauringe_Eheringe

In diesem Jahr: Relaunch der Hompage und des Konfigurators.

Bei Collection Ruesch gibt es für jeden Anlass den passenden Schmuck. Seit Kurzem neu auf der Homepage: Ein 3D-Konfigurator, der es dem Juwelier ermöglicht, mit dem Kunden die individuellen Trau(m)ringe zu designen.



Die Wiener Trauringmanufaktur Brüder Nowotny blickt auf ein starkes erstes Halbjahr zurück. „Zum einen gab es nach Corona noch Feiern, die nachgeholt wurden, zum anderen besinnt man sich gerne wieder alter Traditionen. Diese Werte werden im Hause Brüder Nowotny bereits seit fünf Generationen mitgetragen“, verrät Geschäftsführerin Cornelia Gruber-Ruesch. Die Modernisierung und Digitalisierung darf aber als Ergänzung nicht zu kurz kommen und hat in diesem Jahr durch einen Relaunch der Homepage inklusive klassischem Konfigurator stattgefunden. Highlight dieses Jahres war auf jeden Fall die Weiterentwicklung der Surfing Colors Kollektion mit einem komplett ausgefassten Modell!

Collection_Ruesch_Cornelia_Gruber_Ruesch_Zitat

Mehr zum thema

Classic Looks

Die Klassiker aus dem Hause Collection Ruesch präsentieren sich jetzt mit neuen Oberflächen – ob längs-, eis- oder quermatt, mit Hammerschlag oder Spotlight – jeder findet das Passende.

Collection_Ruesch_Trauringe_Klassik
Trauring-Klassiker

Sanfte Wellenform

Der goldene Mittelteil des Ring-Sets Surfing Colors zieht sich wie eine sanfte Welle über die Schmuckstücke  und spiegelt die Hochs und Tiefs einer guten Partnerschaft wider. Neu! Das Damenmodell ist jetzt auch halb- und komplett ausgefasst erhältlich.

Aus 2 werden 3

Erfreuen sich nach wie vor großer Beliebtheit: Schmale, klassische Trauringe mit einem Memoirering als Vorsteckring für die Braut. So werden aus zwei verkauften Ringen direkt drei.

Collection_Ruesch_Eheringe_Trauringe_Wellenform_Memoire
Links: Aus zwei werden drei / Rechts: Wellenform

Solitär exklusiv 

Die Kollektion beinhaltet neben beliebten Fassungen wie runde Zargenfassung oder 4er-Krappe auch moderne Verlobungsringe und Brautschmuck. 

Collection_Ruesch_Solitär
Solitär-Ringe als Brautschmuck oder Verlobungsringe.


Kontaktdaten

Brüder Nowotny KG
Heizwerkstraße 12
1230 Wien
+43 (0) 1 894 27 37

info@dernowotny.at
www.collection-ruesch.at

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen