Doppelsieg für egf und Binder beim INHORGENTA Award: Retailers Choice und Fine Jewellery

egf_Binder_INHORGENTA_Award

Nick-Maximilian Binder, Matthias Heimberg (Geschäftführer von Binder) und egf-Designer Lukas Grewenig. © DERJUWELIER.at

Gleich doppelt abgeräumt haben beim INHORGENTA-Award Binder und egf (ein Binder-Unternehmen): „Dass wir doppelt gewinnen konnten – das ist wirklich sensationell“, sagt Nick-Maximilian Binder zu DERJUWELIER.at. „Das ist eine Bestätigung unserer Arbeit“, ergänzt egf-Designer Lukas Grewenig: „Wir hatten zwei schöne Designs im Rennen.“



Für Binder kommt die Auszeichnung auch noch zum perfekten Zeitpunkt: „Dass das Design, das wir in unserer neuen Marke als Schlüsselprodukt sehen, auch von der Jury so positiv bewertet wurde, ist toll“, so Nick-Maximilian Binder. Und Binder-Geschäftsführer Matthias Heimberg ergänzt: „Wir hatten schon sehr positives Feedback auf der Messe – von den Juwelieren, die das Stücke zum ersten Mal gesehen haben – oder ans Handgelenk nahmen: Das dies jetzt auch von der Fachjury genau so gesehen wird, ist eine zusätzliche Bestätigung.“


egf_Binder_INHORGENTA_Award-1
Prämiertes Schmuckstück. © DERJUWELIER.at
Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen