Die Xenox Silver Men Kollektion

Die Schmuckstücke der neuen Xenox Silver Men Kollektion zeigen sich markant und mit viel Liebe zum Detail.


Die dezenten Armbänder erlauben unendlich viele Kombinationsmöglichkeiten, während Used Look Elemente mit maximaler Wirkung für Eyecatcher sorgen. Die Ringe der neuen Mens Kollektion setzen hingegen auf klassisches Design spielen aber mit Strukturen. Die Anhänger mit geometrisch-reduzierten Designs machen die neuen Halsketten zu echten Allroundstars. Aber auch altbekannte Lieblinge  bekamen ein modernes Makeover. Das Zusammenspiel der Materialien Sterlingsilber und Titan sorgt für schöne Kontraste.

Die XENOX Silver Men Kollektion ist im ausgewählten Juwelier-Fachhandel sowie im Xenox Web-Shop erhältlich.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen