Diamantring im Wert von 5 Millionen Euro bei Christie’s

Christie's Graff Diamantring

Der Diamantring von Graff mit 41,36 Karat. (Bild Copyright: Christies)

Christie's wird bei seiner bevorstehenden Genfer Auktion einen Graff-Diamantring anbieten und prognostiziert, dass dieser für bis zu 5 Millionen Euro verkauft werden könnte.



Der quadratische Smaragdschliff, 41,36 Karat, D-Farbe, Reinheit VVS1, der möglicherweise innen makellos ist, ist eines der Top-Objekte, das bei der Magnificent Jewels-Auktion am 8. November unter den Hammer kommen wird, sagte Christie's letzte Woche.

Zu den weiteren bemerkenswerten Gegenständen gehört ein makelloser Diamantring in der Farbe F mit 20,08 Karat im Kissen-Brillantschliff, der auf bis zu 1,5 Millionen Euro geschätzt wird. Ein Diamantring im Birnen-Brillantschliff, 14,19 Karat, Farbe D, innen makellos, hat einen hohen Preis von 1,2 Millionen Euro. Der Verkauf wird auch königliche Juwelen der Familie Bourbon Parma und der Familie Thurn und Taxis zeigen.

Ein weiteres Highlight wird der “Fortune Pink”-Diamant sein. Der größte birnenförmige Diamanten in leuchtendem Pink, der jemals auf einer Auktion angeboten wurde.
Mehr Informationen hierzu finden Sie unter: https://derjuwelier.at/groesster-rosa-diamant-wird-versteigert/

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen