CPO-Uhren: Bucherer-Auswahl jetzt bei Sotheby’s

CPO-Uhren der Exraklasse: Kuratiert von Bucherer, vertrieben über den Online-Marktplatz von Bucherer. © Shutterstock

CPO-Uhren der Exraklasse: Kuratiert von Bucherer, vertrieben über den Online-Marktplatz von Bucherer. © Shutterstock

Über einen Online-Marktplatz von Sotheby‘s haben Uhrenliebhaber in Zukunft eine Auswahl an von CPO-Uhren, die von Bucherer ausgewählt wurden.



Certified Pre-Owned (CPO)Uhren sind eine neue Chance für viele Liebhaber, sich einen luxuriösen Zeitmesser für weniger Geld leisten zu können. Dieses Feld hat Bucherer schon seit 2019 erfolgreich besetzt und geht nun zusammen mit dem renommierten Auktionshaus Sotheby’s verstärkt in diese Richtung.

Über den Online-Marktplatz von Sotheby’s können Kunden Luxus-Uhren erwerben, die bereits in Vorbesitz waren und zertifiziert wurden. Die Kollektion dort ist eine der größten, die auf dem Markt angeboten werden. Für diesen Marktplatz hat Bucherer nun eine eigene Auswahl an Luxus-Uhrenmodellen kuratiert. Darunter finden sich Zeitmesser von Audemars Piguet, Cartier, IWC Schaffhausen und Omega.


Höchste Standards bei der Zertifizierung 

Gerade im Zeitalter von gut gemachten Fälschungen und Secondhand-Ware mit dubiosem Hintergrund ist eine Zertifizierung für Uhren aus Vorbesitz besonders wichtig. Deswegen haben CPO-Uhren, die über den Marktplatz von Sotheby’s gehen, einen besonderen Stellenwert. Das Auktionshaus wurde 1744 gegründet und versteigert seitdem weltweit die hochwertigsten Kunstwerke und Luxusgüter, die von Kennern und Liebhabern geschätzt werden.

Die angebotenen Uhren wurden von Bucherer-Uhrmachern überholt, authentifiziert und erhalten alle eine zweijährige Garantie. Die Uhrmacher selbst haben ihre Zertifizierung im Handwerk von den jeweiligen Uhrenmarken erhalten.

Mehr Informationen dazu erhalten Sie direkt unter Bucherer Certified Pre-Owned Sotheby’s.

Mehr zum thema

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen