Corona-Virus schlecht für Breitling

Das Corona-Virus beeinflusst auch die Geschäfte von Breitling. Das sagte Georges Kern dem “Handelsblatt”.


In einem Interview mit dem “Handelsblatt” sagte der Chef des Schweizer Uhrenherstellers Breitling, Georges Kern, dass er mit Beeinträchtigungen für die Luxus-Marke durch den Ausbruch des Corona-Virus‘ in China rechne. “Stand heute ist davon auszugehen, dass die Auswirkungen des Corona-Virus den Geschäftsgang der Uhrenindustrie und damit auch jenen Breitlings im ersten Quartal des laufenden Jahres beinträchtigen werden. In welchem Umfang, kann noch nicht im Detail eruiert werden“, so der Uhrenmanager. Reisen von und nach China seien für die Breitling-Mitarbeiter gestrichen worden.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen