Giloy: “Wir sind erreichbar und lieferfähig!”

Auch die Schmuckmanufaktur Giloy stellt sich den schwierigen Herausforderungen und macht ihren Handelspartnern Mut. Das Unternehmen ist erreichbar und lieferfähig.


Gegenüber “Blickpunkt Juwelier” erklärt André Christian Giloy, Geschäftsführer der Diamantschmuck-Manufaktur Herbert Giloy & Söhne aus Idar-Oberstein: „Die aktuelle Situation stellt uns alle vor große Herausforderungen. So unterstützt der Außendienst den Innendienst bei seinen Tätigkeiten, um auf die veränderten Gegebenheiten schnell zu reagieren. Wir sind für unsere Kunden bei Fragen weiterhin unter den bekannten Telefonnummern und E-Mail Adressen verfügbar mit dem Ziel, bei Anfragen individuelle Lösungen zu bieten.”

An seine Kunden gewandt sagt Giloy: “Wir sind für Sie erreichbar und lieferfähig. Sollten Gravur Änderungen notwendig sein für Verlobungs- oder Trauringe, so werden wir diese kostenfrei durchführen. In der nächsten Woche fangen wir an, Resturlaubstage und Überstunden abzubauen. Die Produktion wird auf Sparflamme weiterlaufen. Ich möchte an die Branche appellieren, alle empfohlenen Maßnahmen der Bundesregierung in vollem Umfang umzusetzen. Dann bin ich zuversichtlich, dass wir gemeinsam diese Herausforderung in dieser schweren Zeit meistern können.“

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen