Chopard in neuen Online-Boutiquen erhältlich

Die Ice Cube-Armbänder gibt es in der Online-Boutique von Chopard. (Credit: Chopard)

Die Kreationen von Chopard gibt es nun auch in neuen Online-Boutiquen in Deutschland und Frankreich.


Chopard erweitert sein Angebot an digitalen Verkaufspunkten mit zwei neuen Online-Boutiquen in Deutschland und Frankreich. Sie erweitern die Online-Verkaufsplattformen, die das Unternehmen seinen Kunden bereits in Großbritannien und den Vereinigten Staaten anbietet.


In einer Mitteilung heißt es: “Zum Sortiment gehören Zeitmesser, Schmuck, Parfums, Lederwaren und andere Kreationen der Accessoire-Kollektion. Ob es sich um die Ikone des Hauses handelt, die Uhr Happy Sport mit ihren berühmten beweglichen Diamanten, oder die emblematischen Glücksbringer Happy Hearts, die Uhren- und Schmuck-Kreationen der Kollektionen IMPERIALE, L‘Heure du Diamant oder Ice Cube, die online angebotene Produktpalette widerspiegelt das kreative Schaffen des Schmuck- und Uhrenherstellers. Dabei gehen auch die Kollektionen für Männer nicht vergessen. Mille Miglia Chronometer für Classic Racing Aficionados, elegante mechanische Zeitmesser aus der Kollektion L.U.C sowie der sportive Schick der Alpine Eagle Uhren für den modernen Gentleman.”

Neben den eigenen Online-Boutiquen sind Chopard-Kreationen auch auf den großen digitalen Verkaufsplattformen wie Net-A-Porter, Farfetch sowie T-mall und JD.com erhältlich.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen