Moderatorin Cindi Leive mit Charlize Theron und Misty Copeland. © Breitling
Breitling-Bash. Die Breitling-Markenbotschafter Charlize Theron und Misty Copeland standen am 6. September bei einer Launch-Party und einem Auftritt in New York City im Mittelpunkt, um das Debüt zweier neuer Linien in der Breitling Navitimer-Kollektion zu feiern: 36 mm und 32 mm.
Gebündelte Breitling-Influencer
Die mit dem Oscar ausgezeichnete Schauspielerin und Produzentin Charlize Theron und die Haupttänzerin des „American Ballet Theatre”, Misty Copeland, verliehen der Veranstaltung zusammen mit den anderen Breitling-Botschaftern, dem Basketball-Superstar Giannis Antetokounmpo, und der Snowboard-Championin Chloe Kim beträchtliche Starpower. Die Veranstaltung fand im „Classic Car Club Manhattan” statt und wurde von der Journalistin und Mitbegründerin des Medienunternehmens „The Meteor”, Cindi Leive, moderiert. Auch einige der führenden Persönlichkeiten internationaler Modemedien, Influencer und Uhrensammler waren anwesend, hier die Bilder des Abends:
Charlize Theron im Navitimer-Video
Der Abend beinhaltete die Erstvorführung des Kampagnenfilms NAVITIMER – FOR THE JOURNEY mit Charlize Theron in der Hauptrolle. Darin erzählt sie von ihrem persönlichen Weg vom abgelegenen Südafrika zur internationalen A-Liste. Ihre NAVITIMER – FOR THE JOURNEY- Kampagne ist Teil einer intimen Serie, in der die Markenbotschafter von Breitling ihre Geschichten in ihren eigenen Worten erzählen. Zu sehen ist das Navitimer Squad, bestehend aus Giannis Antetokounmpo, Misty Copeland, dem Luftfahrtpionier Bertrand Piccard – und jetzt Charlize Theron, dem Gesicht der neuen Navitimer 36 und 32.
Breitlings neue Navitimer
Neben den kleineren Abmessungen der Uhren und der ikonischen Perlenlünette, für die die Navitimer bekannt ist, weisen die neuen Modelle Akzente in Pastelltönen, Perlmutt und rückverfolgbarem Edelmetall auf Materialien, die ihnen einen schmuckähnlichen Reiz verleihen. Beide Versionen werden aus „besseren Diamanten“ hergestellt, die im Labor gezüchtet und von akkreditierten Produzenten bezogen werden, und aus „besserem Gold“, das aus handwerklichen und kleinen Minen stammt und die Kriterien der Swiss Better Gold Association für soziale und ökologische Auswirkungen erfüllt.
So kam Breitlings ikonische Navitimer vor 70 Jahren als Navigationsuhr für Piloten auf den Markt – heute ist sie ein Symbol für die Planung des Persönlichen Lebenswegs, wie die Kampagne mit Theron unterstreicht.
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