Breitling eröffnet Boutique in Hamburg

Willi Rüschenbeck, Georges Kern und Gerhard Rüschenbeck (v.l.) haben in Hamburg eine Breitling-Boutique am Neuen Wall eröffnet.

Breitling hat am Neuen Wall in Hamburg eine Boutique eröffnet, die von Rüschenbeck betrieben wird. Eine weitere Boutique mit Rüschenbeck folgt im Oktober in Köln.


Die Schweizer Luxusuhrenmarke Breitling hat nach Frankfurt nun in Hamburg eine Boutique nach ihrem neuen urbanen Loft-Boutique-Konzept eröffnet. Georges Kern, CEO und Mitinhaber von Breitling, begrüßte gemeinsam mit Willy und Gerhard Rüschenbeck die prominenten Gäste in der 200 Quadratmeter großen Boutique am Neuen Wall 10. Mit dabei waren prominenten Freunden der Marke wie den Musikern Alec Völkel und Sascha Vollmer von Boss Hoss, Smudo und den Stars aus der Influencer-Szene Nina Süß sowie André Hamann mit seiner Freundin Justin Pezzoni.

In bester Innenstadtlage und entspannter Atmo­sphäre können nun Kunden, Sammler und Uhrenfreunde die aktuelle Kollektion in einem informell coolen, aber stilvollen Modern Retro-Ambiente entdecken. Die Boutique wird in Kooperation mit Juwelier Rüschenbeck geführt, eben­so wie die im Frühjahr wiedereröffnete Boutique in Frankfurt.

Auf der neu gestalteten Fläche werden exklusive Zeit­messer von der legendären Navitimer-Fliegeruhr über die stilvolle Premier-Kollektion bis den sportlich-ele­ganten Chronomat-Modellen präsentiert. Die Bar im In­dustrial-Chic und die Backsteinwand charakterisieren den typischen Look eines Mid-Century-Industriegebäu­des.

Breitling kündigt schon mal an: Bereits Anfang Okto­ber eröffnet Breitling eine Boutique am Wallrafplatz in Köln. Auch sie wird in Kooperation mit Juwelier Rüschenbeck geführt.

Georges Kern (M.) und die Jungs von BossHoss bei der Eröffnung der neuen Boutique in Hamburg.
Auch Nina Süß (l.) und André Hamann mit seiner Freundin Justin Pezzoni waren mit von der Partie.
Auch Gerhard Rüschenbeck sen. (r) kam zur Eröffnung und feierte mit seinem Sohn Willy (l.) und Breitling-CEO Georges Kern.
Die neue Boutique von außen. Beste Adresse: Am Neuen Wall 10.
Wohnzimmer, Hotel-Lounge? Blick in die neue Breitling-Boutique.
Mehr als Uhren: In der neuen Breitling-Boutique kann auch gespielt werden.
Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen