Morgen ist es so weit und die Inhorgenta Munich öffnet wieder ihre Pforten. Ein treuer Aussteller auf der Messe ist Bernd Wolf, der auch in diesem Jahr zahlreiche Neuheiten mit im Gepäck hat.
Wer auf der Suche nach außergewöhnlichem Designschmuck mit dem gewissen Etwas ist, liegt mit Bernd Wolf richtig. Das besondere Markenzeichen: die 24-karätige Vergoldung der Schmuckstücke. Außerdem setzt der Schwarzwälder auf die Kombination mit natürlichen Materialien – zum Beispiel Türkis, Lapislazuli oder Koralle.
Auch in dieser Saison bringt Bernd Wolf wieder einige Neuheiten auf den Markt, die er schon auf der Inhorgenta vorstellen wird. Entdecken Sie hier eine Auswahl.
Sequanna
Ein Schwerpunkt im Frühjahr/Sommer ist die Kollektion Aqua, bei der das Lebenselexier Wasser die Inspiration liefert und Tropfen in vielfältigen Varianten formgebend sind. Darunter fällt auch die Linie Sequanna, die mit leuchtendem Amazonit für Hingucker sorgt. Zentrales Element sind die geschwungenen Tropfen, die dank ihres Schliffs für ein Spiel der Reflexe sorgen.
Aquarose
Neue Highlights in der Kollektion bilden die Schmuckstücke der lebendigen Designlinie Aquarose. Mit kleinen Tropfen sollen sie Lebendigkeit und Lebensfreude ausdrücken. Die funkelnden, im Brillantschliff gefassten Steine im Zentrum lenken die Aufmerksamkeit auf sich.
Lilian
Blumen spielen auch in der diesjährigen Bernd Wolf-Kollektion eine große Rolle. So auch beim Schmuckset Lilian aus der Designlinie „flowertimes“. Designed wurde die Linie von Yvonne Wolf. Die winzigen Blüten und Blätter, die sich in einem offenen Tropfen ranken, sorgen für Verspieltheit und Romantik.
Liamas
Klare Formensprache und feminin verspielte Details – diese Mischung macht das gewisse Etwas des Schmucksets Liamas aus. Auch die Inhorgenta Award-Jury erkannte das und wählte den Anhänger als einen Finalist in der Kategorie Fashion aus. Der Award wird am 24.2. in München verliehen.
Diese und viele weitere Neuheiten und Highlights entdecken Sie ab morgen auf der Inhorgenta Munich am Stand von Bernd Wolf in
Halle B2, Stand 101.
Fakten-Check
VK-Preise: Silberkollektion 40–500 Euro | goldplattierte Silberkollektion 60–3.000 Euro
Einstiegspaket für den Juwelier: Neukunden-Aktionspaket mit attraktivem Werbekostenzuschuss und Inhorgenta-Angebot für neue Shop-in-Shop-Partner
Display: umfangreiches Sortiment mit Displays (verschiedene Größen, skalierbar)
Zielgruppe: breite Zielgruppe, wichtig sind Bernd Wolf-Kunden Werte wie Individualität, Made in Germany, Nachhaltigkeit, Qualität, Lebens- und Genussfreude, Familie usw.
Marge: 2.7 in unteren Preislagen | 2.4 in oberen Preislagen
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