Bernd Wolf bietet für seine Handelsparter ein umfassendes Service und ein erschwingliches Kernpreissegment.
Das deutsche Familienunternehmen Bernd Wolf arbeitet mit erschwinglichen Materialkombinationen und Vitrinen in Blattgoldoptik. Das zieht die Aufmerksamkeit der Kunden auf sich.
Bernd Wolf arbeitet mit der aparten sowie optimal verträglichen und erschwinglichen Materialkombination Silber mit 24 Karat Goldplattierung. Diese ist äußerst haltbar und hat nahezu den Gehalt von Feingold. 2021 sind zarte Perlen ebenso ein Thema wie Saphir, Zirkonia und Labradorit. Im Trend bleiben kleine Schmuckstücke für jeden Tag. Das Kernpreissegement liegt bei 98–1.000 Euro.
Die Distribution in Deutschland wird durch fünf Vertriebsmitarbeiter abgedeckt, daneben stellt Bernd Wolf auch auf der Inhorgenta Munich und auch auf der Inova Collection aus.
Die Marke aus dem Schwarzwald bietet für seine Handelspartner umfassendes Service – von der Unterstützung am P.O.S. bis zum Online-Shop. So ziehen z.B. die Shop-in-Shop Vitrinen mit Blattgoldoptik die Aufmerksamkeit der Kunden auf sich. Händler erhalten umfangreiches P.O.S.-Material und ausgereifte Displays für ihre Vitrinen.
Online-Marketing, Content-Marketing oder Social-Media-Auftritt: Mit dem Video des Superbrands Bernd Wolf lassen sich zahlreiche Kanäle bespielen.
Die Superbrand-Kampagne
Großartiger Schmuck, großartig inszeniert. Die Kampagne „Superbrand des Fachhandels“ von „Blickpunkt Juwelier“ zeigt starke Lieferanten von ihrer besten Seite. Damit der Handelspartner sofort aktiv werden kann, stehen ihm die superstarken Modelfotos für Poster Schaufenster-Aufsteller, Print-Werbung, Social-Media-Posts etc. zur Verfügung.
Keine Kommentare