Audemars Piguet: Mark Ronson kuratiert Jubiläums-Playlist

Mark_Ronson_Audemars_Piguet_Royal_Oak_50_years_of_Music_1

Audemars Piguet Royal Oak: "50 Years of Music", kuratiert von Mark Ronson. © Audemars Piguet

50 Jahre Royal Oak von Audemars Piguet: Zum Abschluss des Jubiläumsjahres hat Mark Ronson, Musiker und Markenbotschafter, eine Playlist vorbereitet, die Kultsongs von 1972 bis heute umfasst. 



50 Jahre lang ging die Royal Oak ihren eigenen Weg, schöpfte ihre Inspiration aus der Welt und war ihrerseits deren Inspirationsquelle. Im Laufe der Jahrzehnte wurde diese avantgardistische Uhr zur Ikone. Dabei blieb sie ihren Ursprüngen stets treu und erfreute sich immer großer Beliebtheit.

Nun feiert Markenbotschafter, DJ, Produzent und Songwriter Mark Ronson den Erfolg des berühmten Zeitmessers mit einer musikalischen Reise. Zeitlose Hits von 1972 bis heute inspirieren Generationen von Menschen auf der ganzen Welt. Die Playlist ist auf Spotify verfügbar und umfasst Evergreens von Stevie Wonder, Johnny Nash, Wu-Tang Clan, Foo Fighters, Daft Punk, Radiohead oder Queens of the Stone Age. Einfach mal reinhören!

Spotify Playlist von Mark Ronson

Hier geht es zur Musikliste “50 Years of Music”


Über den Markenbotschafter

Mark Ronson war schon von frühester Kindheit an musikbegeistert. Heute ist er ein international anerkannter DJ, Künstler, Produzent und Oscar-, Golden-Globe- und 7-facher Grammy-Gewinner. Er arbeitete mit zahlreichen anderen Künstlerinnen und Künstlern wie Amy Winehouse, Adele, Lady Gaga, Miley Cyrus und Queens of the Stone Age zusammen. Seine Grammys erhielt er als „Producer of the Year“ für das Album „Back To Black“ von Amy Winehouse und für seine Zusammenarbeit mit Bruno Mars („Uptown Funk“ – „Record of the Year“). 2018 wurde er als Co-Writer von „Shallow“ aus dem Film „A Star Is Born“ mit dem Oscar ausgezeichnet.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen