Blush startet Marketingkampagne mit Netflix Deutschland

Blush Netflix Kampagne 2024

Blush steigert den Bekanntheitsgrad mit Netflix. © Blush

Vom Sommer bis zum Herbst 2024 hat Blush eine Marketingkampagne mit Netflix Deutschland gestartet, die Teil eines umfassenderen Marketingplans für die kommenden Jahre ist, um die lokale Markenbekanntheit zu steigern.



Da Netflix ein neuer, jedoch mit Spannung erwarteter Werbekanal ist, werden die Ergebnisse genau beobachtet. Blush ist stolz darauf, neue und innovative Wege zu erforschen, um potenzielle Kunden zu erreichen und sie zu inspirieren, Blush-Einzelhändler zu besuchen und die Kollektion zu entdecken. Beim Durchsuchen der Genres „Romance“ und „Drama“ wird für einen Zeitraum von +/- 2 Monaten Folgendes zu sehen sein:

Wear your Blush

Blush ist eine Schmuckmarke aus 585 Gold mit drei Linien; die umfangreichste ist Zirkonia mit Verkaufspreisen von 39,- bis 599,- Euro. Daneben gibt es Blush Natural Diamonds. Und seit kurzem gibt es Blush Lab Diamonds: eine bahnbrechende Schmucklinie, die aus Labordiamanten und 100% zertifiziertem Recyclinggold hergestellt wird. 90 % dieser Linie liegen preislich unter der unverbindlichen Preisempfehlung von eur 1000,-.


Markenprofil

Blush

Blush

BLUSH Blush ist eine 14Kt Goldschmuckmarke, die für ihre eleganten Klassiker bekannt ist; einfache, schöne Stücke, die wertschätzen. Für uns ist die Verbindung alles. Sie ist es, die unserem Leben...

Mehr lesen
Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

DER NEUE ZEITUNGSBEZUG

Jetzt auf erweiterten DerJuwelier.at Bezug PRINT UND DIGITAL umsteigen und noch mehr relevante Informationen aus der Branche sichern!

SIND SIE SCHON REGISTRIERT ?
Werden sie BRANCHEN-INSIDER! Und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News, Vorteilen und Branchen-Insights, die es NUR im geschützten Insider-Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.