Franz Altenstrasser ist bei der WISA LUX GmbH für Maurice Lacroix und DOXA in Österreich zuständig. © WISA LUX GmbH
Franz Altenstrasser, ehemals mit Marken wie Eterna, Moritz Grossmann, Qlocktwo oder Norqain in Österreich unterwegs, ist neu bei der WISA LUX GmbH für Maurice Lacroix und DOXA zuständig.
Franz Altenstrasser ist das, was man wohl „umtriebig” nennt. Ob Eterna, Moritz Grossmann Glashütte, Qlocktwo oder Norqain – alles Marken, die der Steirer bereits in seinem Portfolio hatte. Und die zeigen, dass sich Altenstrasser zu den Profis in Sachen Uhrenbranche zählen kann.
Seit März 2024 gibt es einen neuen beruflichen Step: Als Sales Manager für die WISA LUX GmbH ist er ab sofort für die Marken Maurice Lacroix und DOXA in Österreich zuständig.
„Wir wollen in jedem Bundesland Österreichs mit einem qualifizierten Händler zusammenarbeiten. Dazu wird die INHORGENTA einen wichtigen Beitrag leisten“, erklärte Marketing- und E-Commerce Managerin Anita Krizmanic vor der Messe. Mit Maurice Lacroix hatten sich Nathan Wildpacher und Gernot Safron von der WISA LUX GmbH in Österreich bereits einen Namen gemacht. Durch die Erweiterung mit der Marke DOXA (wir berichteten) hat man das Portfolio ausgebaut und setzt seit Anfang des Jahres auch auf diese Schweizer Traditionsuhren.
Mit dem neuen Vertrieb durch Franz Altenstrasser hat man nun eine Verstärkung fürs Team gefunden. Altenstrasser wird mit den beiden Marken Maurice Lacroix und DOXA in Kürze bei den heimischen Juwelieren vorstellig werden.
Kontakt
Franz Altenstrasser ist via Mail oder telefonisch erreichbar – interessierte Juweliere können sich gerne an ihn wenden:
altenstrasser@wisa.co.at oder unter +43 676 421 18 91
Keine Kommentare