Das Stuttgarter Familienunternehmen Coeur de Lion feiert in diesem Jahr das 30-Jahr-Jubiläum und setzt einmal mehr auf angesagte Farben, harmonische Kombinationen und auf volle Familienpower – dieses Mal auch im Werbebereich.
Bereits seit drei Jahrzehnten steht Coeur de Lion für Designschmuck mit Herz. In diesem Jahr feiern Carola und Nils Eckrodt ihr 30-Jahr-Jubiläum mit einer ganz besonderen Kollektion. Darin werden 30 Jahre Designgeschichte auf den Punkt gebracht. So kombiniert die Designerin in der Linie FineCoeur vermehrt echte Steine mit Kristallen von Swarovski, der GeoCube Designklassiker erscheint erstmals in einer Komposition aus Amethyst, Rosenquarz, Amazonit und Onyx und die Linie SparklingCoeur zelebriert die Eigenschaften von geschliffenen Kristallen in all seinen Facetten.
In Sachen Farben setzt Carola Eckrodt in dieser Saison sowohl auf sanfte Kolorierungen als auch auf kontrastreiche Eye-Catcher-Versionen. Es dominieren die Farbwelten Carneolrot und Jeansblau, beide teils kombiniert mit sandigem Beige und Sherrybraun.
Carola Eckrodts Gespür für Farben
Mit ihrer klaren Formensprache und einem besonderen Gespür für Farbe ist es Chef-Designerin Carola Eckrodt gelungen, Coeur de Lion zu einer Marke zu machen, die auf Anhieb erkannt wird. Nicht zuletzt dazu beigetragen haben ihre farbenfrohen Schmuckstücke, die mit immer neuen Kombinationen aufwarten – und dabei trotzdem mit bestehenden Kollektionen kombiniert werden können.
Eine weitere Besonderheit im Jubiläumsjahr: Tochter Greta Eckrodt standt für die neue Kampagne als Model vor der Kamera. Schließlich war sie auch schon beim Designprozess maßgeblich beteiligt und als Vertreterin der jungen Zielgruppe eine willkommene Inspiration.
Eine gelungene Kollektion mit attraktivem Werbeauftritt … das kann für Aufmerksamkeit beim Juwelier sorgen!
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