Doppelsieg für egf und Binder beim INHORGENTA Award: Retailers Choice und Fine Jewellery

egf_Binder_INHORGENTA_Award

Nick-Maximilian Binder, Matthias Heimberg (Geschäftführer von Binder) und egf-Designer Lukas Grewenig. © DERJUWELIER.at

Gleich doppelt abgeräumt haben beim INHORGENTA-Award Binder und egf (ein Binder-Unternehmen): „Dass wir doppelt gewinnen konnten – das ist wirklich sensationell“, sagt Nick-Maximilian Binder zu DERJUWELIER.at. „Das ist eine Bestätigung unserer Arbeit“, ergänzt egf-Designer Lukas Grewenig: „Wir hatten zwei schöne Designs im Rennen.“



Für Binder kommt die Auszeichnung auch noch zum perfekten Zeitpunkt: „Dass das Design, das wir in unserer neuen Marke als Schlüsselprodukt sehen, auch von der Jury so positiv bewertet wurde, ist toll“, so Nick-Maximilian Binder. Und Binder-Geschäftsführer Matthias Heimberg ergänzt: „Wir hatten schon sehr positives Feedback auf der Messe – von den Juwelieren, die das Stücke zum ersten Mal gesehen haben – oder ans Handgelenk nahmen: Das dies jetzt auch von der Fachjury genau so gesehen wird, ist eine zusätzliche Bestätigung.“


egf_Binder_INHORGENTA_Award-1
Prämiertes Schmuckstück. © DERJUWELIER.at
Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

DER NEUE ZEITUNGSBEZUG

Jetzt auf erweiterten DerJuwelier.at Bezug PRINT UND DIGITAL umsteigen und noch mehr relevante Informationen aus der Branche sichern!

SIND SIE SCHON REGISTRIERT ?
Werden sie BRANCHEN-INSIDER! Und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News, Vorteilen und Branchen-Insights, die es NUR im geschützten Insider-Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.