Ringpaar aus 585 Weißgold, Damenring mit Brillanten in 0,065 ct.
Bei der Brüder Nowotny KG freut man sich auf die INHORGENTA 2023 nach der Corona-Pause, um die Kunden wieder persönlich zu treffen. Nicht zuletzt auch, damit die vielen Neuerungen im Unternehmen – im IT-Bereich wie bei den Kollektionen – vor Ort vorgestellt werden können.
Collection Ruesch auf der Inhorgenta 2023
DERJUWELIER.at: Wieso sind Sie 2023 wieder auf der INHORGENTA mit dabei?
CORNELIA GRUBER-RUESCH: Es freut uns sehr, dass wir heuer nach zwei Jahren coronabedingter Zwangspause unsere Kunden wieder auf der INHORGENTA persönlich treffen können. Der direkte Austausch ist uns extrem wichtig. Auch möchten wir speziell die vielen Neuerungen der Kollektionen und auch im IT-Bereich direkt vorstellen.
DJ: Was bedeutet der Messe-Auftritt für Sie?
GRUBER-RUESCH: Wir möchten mit unserer Messeteilnahme die Marken der Messe stärken und so das Interesse der Besucher wecken. Die Gelegenheit nützen wir auch, um uns mit unseren Mitbewerbern auszutauschen und mit anderen Branchenteilnehmern zusammenzukommen. Der Fokus aber gilt unseren Kunden, denen wir auch auf der Messe bestes Service bieten möchten.
DJ: Welche Schwerpunkte setzen Sie in diesem Jahr?
GRUBER-RUESCH: Seit einigen Monaten ist Gelbgold, also die reine Goldfarbe, wieder stark im Trend. Meistens bleiben die Trauringe im klassischen Design auch einfärbig. Gerne dürfen die Damenringe aber wieder mehr funkelnd und eine hohe Anzahl an Diamanten zeigen. Zusätzlich launchen wir eine neue Memoirering-Kollektion, die sowohl Klassiker als auch spezielle Designs enthält. Wir decken hier auch den Trend ab, einen Memoirering als Vorsteckring zu wählen. Oder einen klassischen Profilring mit einem Memoirering zu verbinden und als Einheit zu tragen.
DJ: Welche Trends gibt es in diesem Jahr?
GRUBER-RUESCH: Platin wird vermutlich im kommenden Jahr weiterhin sehr interessant sein. Auch wird die Frage nach der Steinqualität eine große Rolle spielen. Die Endkunden sind durch das Internet bereits gut vorinformiert und fragen gezielt nach den „Vier Cs”. Gerade auch während der Coronazeit ist der Stein im Verlobungsring vermehrt in höheren Steinqualitäten nachgefragt worden.
Messe-Highlights und Neuheiten
Trauringpaar 1: Ringe aus 585 Gelbgold mit Einlage aus 585 Weißgold, Damenring mit Brillanten 0,056 ct.
Trauringpaar 2: Ringe aus 585 Gelbgold mit Einlage aus 585 Weißgold, Damenring mit Brillanten in 0,036 ct.
Trauringpaar 3: Ringe aus 585 Gelbgold und 585 Weißgold, Damenring mit Brillanten in 0,400 ct.
Keine Kommentare