Neue Meister Damen Kollektion. Modisch floral bis zeitlos schick. © Junghans
Junghans präsentiert drei Damen-Modelle der Meister-Linie, die sich durch Details wie Dauphinezeiger mit Diamantschliff oder poliertem Uhrengehäuse auszeichnen.
Eine „elegante Gestaltung, ausgewählte Materialien und hochwertige Uhrenmechanik“ attestiert die Uhrenfabrik aus dem Schwarzwald den neuesten Damen-Modellen der Meister-Linie. Das „Meister-Design“ wurde vor fast einem Jahrhundert entwickelt und bildet das Herzstück der Kollektion von Junghans. Drei neue Damenmodelle interpretieren nun den Uhrenklassiker „zeitgemäß und variantenreich“. In den Farben Tannengrün bis Smaragd, Rosa und Zartgrün sind sie auf jeden Fall optisch ein Hingucker für modebewusste Uhrenträgerinnen. Armbänder in Straußenleder oder Edelstahl sorgen für den jeweiligen individuellen Anlass und die „Einzigartigkeit der Trägerinnen“.
Modelle von Smaragd bis Rosa
Die neuen Meister Damen Automatic zeichnen sich durch ihre Materialien und Details aus: So verfügt das polierte Uhrengehäuse über die für Meister-Uhren typische, sanft geschwungene Kontur. Durch den Sonnenschliff sollen beide Varianten aus dem Zentrum heraus eine „spannende Brillanz“ entfalten. Dauphinezeiger mit Diamantschliff und zarte Stundenmarkierungen prägen zudem eine „elegante Anmutung“. Die aus Straußenleder gefertigten Armbänder sollen sich durch eine weiche Haptik und ein angenehmes Gefühl auf der Haut auszeichnen. Mit einer der ihr eigenen Maserung zeigt jedes Band Individualität. Das Zifferblatt ist
Alltagstauglich mit Edelstahlband
Die neue Meister Automatic verfügt über Facettenreichtum: Mit den spitzzulaufenden Zeigern, der klaren Silhouette des polierten Edelstahlgehäuses und dem gewölbten Saphirglas soll sie die klassische Eleganz der Meister-Linie in sich tragen. Das florale Zifferblatt ist in zartem Grün gehalten. Die moderne Größe, das Automatikwerk und das coole Edelstahlband machen die Uhr alltagstauglich.
Keine Kommentare