Schmuck-Erinnerungen von Jewels by Leonardo: Duft-Medaillon in Silber/Gold oder Silber/Roségold an weich fließenden Venezianer-Ketten.
Die neuen Klapp-Medaillons von Jewels by Leonardo lassen sich individuell mit Parfüm besprühen und sind in angesagter Retro-Optik gestaltet. So sprechen Fachhändler den olfaktorischen Sinneskanal nach dem VAKOG-Modell an und schaffen ein gelungenes Einkaufserlebnis.
Ein Comeback erleben Schmuckstücke, die aussehen, als ob sie aus dem Schmuckkästchen der Mutter oder Großmutter hervorgekramt wurden. Typisch für diese Zeit waren die Klapp-Medaillons, in denen Fotos der Liebsten eingebettet waren.
Jewels by Leonardo greift dieses Design wieder auf. Doch anstatt Fotos lässt sich bei den neuen Medaillons der Duft der Lieben stets bei sich tragen. Denn in den Klapp-Anhänger ist ein weißer, herausnehmbarer glatter Stein eingelegt, der sich individuell mit Parfum besprühen lässt. Der Duft kann bis zu mehreren Wochen halten. Er entweicht den offenen Vorderseiten der Medaillons, die ebenfalls in Retro-Optik gestaltet sind. Für einen funkelnden Look lässt sich ein klarer facettierter Glasstein einlegen.
Nach dem Vakog-Modell nehmen wir unser Umwelt mit allen Sinneskanälen auf. Am Wichtigsten ist der visuelle, der auditive und der kinästhetische Kanal. Aber auch olfaktorische Sinneseindrücke spielen eine große Rolle, denn Gerüche werden ungefiltert vom Gehirn aufgenommen und hinterlassen bleibende Erinnerungen. Geschulte Verkäufer erkennen den bevorzugten Sinneskanal der Kunden, z.B. an der Wortwahl und gehen darauf ein, das Duft-Medaillion von Jewels by Leonardo ist wie geschaffen hierfür.
Keine Kommentare