Die neue Magic Stars Kollektion von Thomas Sabo

Thomas Sabo zelebriert die schönste Zeit des Jahres mit der neuen Magic Stars Kollektion und kooperiert auch diesmal wieder mit Rita Ora.


Die Sterlingsilber-Schmuckstücke begeistern mit eleganten Perlen, filigranen Vintage-Strukturen und glitzernden Steinen, die kunstvoll in Ringen, Halsketten und Ohrringen verarbeitet sind. Highlight und Hingucker der Magic Stars Kollektion ist ein stilisierter Schmetterling in Bicolor-Optik.


Gefertigt in Handarbeit, begeistert der Anhänger mit detailreichen Mond- und Sternen-Cut-outs, feinen Gravuren und präzise platzierten Zierelementen. Seine hochwertige Verarbeitung sowie die starke Symbolik machen ihn zum absoluten Must-have mit zeitloser Magie.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

DER NEUE ZEITUNGSBEZUG

Jetzt auf erweiterten DerJuwelier.at Bezug PRINT UND DIGITAL umsteigen und noch mehr relevante Informationen aus der Branche sichern!

SIND SIE SCHON REGISTRIERT ?

Registrieren Sie sich jetzt und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News und Insights, die es NUR im geschützten Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.