MANU zeigt sich jung, selbstbewusst & fachhandelstreu

MANU präsentiert sich ab sofort in einem neuen Look: Die Schmuckmanufaktur aus Hameln setzt dabei auf Klarheit und moderne Ansprache – ohne dabei ihre Wurzeln zu verleugnen. Verantwortlich für den neuen Marken-Auftritt mit hellem Look, zeitgemäßem Logo und Internetauftritt ist die Full-Service-Agentur Pixelgold.


Bereits seit 17 Jahren arbeiten Johannes Weege, Inhaber der MANU Schmuckwerkstatt, und Rainer Schäle, Gründer der Kreativagentur aus Wuppertal, erfolgreich miteinander. Auch der neue Look der Marke sowie der Relaunch der Website entstanden in gemeinsamer Arbeit. Seit August ist die Neupositionierung von MANU nun auch für Partner und Kunden auf der neu gestalteten Internet-Präsenz sichtbar.

Der Fokus liegt weiterhin auf der Stärkung des Fachhandels. Johannes Weege versichert: „Aus diesem Grund werden wir auch weiterhin auf einen eigenen Onlineshop verzichten.“ Interessiert sich ein Endkunde für ein bestimmtes Schmuckstück, findet er unter manuschmuck.de zwar Materialinfos und die UVP, wird jedoch über den Kaufen-Button direkt an einen Händler in seiner Nähe verwiesen.

Neben Produktfotos zeigt MANU sich nun auch über Image- und Model-Bilder. Die neue Bildsprache setzt mit einem klaren, reduzierten Setting weiter- hin den Fokus auf die Schmuckstücke.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

SIND SIE SCHON REGISTRIERT ?
Werden sie BRANCHEN-INSIDER! Und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News, Vorteilen und Branchen-Insights, die es NUR im geschützten Insider-Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.