Ab sofort können Juweliere die neuen Herbst/Winter-Kollektionen 2019 der beiden Uhrenmarken SECTOR NO LIMITS und FURLA bei MONA LUXWARE aus Düsseldorf bestellen.
SECTOR NO LIMITS gibt es seit 1973. Sie ist eine der bekanntesten Sportleruhrenmarken der Welt. Die hochwertigen SECTOR Uhren richten sich besonders an Sportler, aber auch an die, die den sportlichen Style mit Lifestyle kombinieren möchten. Die meisten Uhren verfügen über Saphirglas und 10-30 ATM. Auch eine Smartwatch im SECTOR-Stil ist erstmals in der neuen Kollektion zu finden. Markenbotschafter ist seit Beginn der 80er Jahre der ehemals weltbekannte Extremsportler Patrick de Gayardon.
FURLA steht seit 1927 für Qualität, farbenfrohe Kreativität, Lebensfreude und modernen italienischen Lifestyle – und ist heute weltbekannt für ein luxuriöses Sortiment von Taschen und Accessoires. Die Uhren von FURLA werden passend zu den aktuellen Handtaschen konzipiert, bewegen sich preislich aber im „normalen“ Bereich.“ Sehr interessant ist FURLA vor allem bei Juwelieren, die eine Luxusmarke in ihr Portfolio aufnehmen möchten. Besonders bei FURLA sind zudem die hochwertig verarbeiteten italienischen Lederarmbänder.
Kataloge sind unter www.mona-luxware.de/katalog einsehbar.
FAKTEN-CHECK
SECTOR NO LIMITS:
VK-Preise: 49–349 Euro
Einstiegspaket für den Juwelier: ab 1.900 Euro
Werbung: Online, Sponsoring
Zielgruppe: 20–45 Jahre (jedoch auch beliebt und bekannt bei älterem Publikum)
FURLA:
VK-Preise: 99–299 Euro
Einstiegspaket für den Juwelier: ab 800 Euro
Werbung: Online, Magazine
Zielgruppe: 18–45 Jahre (jedoch auch beliebt und bekannt bei älterem Publikum)
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