Wellendorff neu in Linz bei Mayrhofer

Wellendorff Linz Mayrhofer

Weltweit bekannt ist das Traditionshaus Wellendorff für seine innovativen drehbaren Solitärrringe.

Der Linzer Juwelier erweitert sein Sortiment um die edlen Schmuckstücke von Wellendorff.



Kundinnen und Kunden des Juweliers Mayrhofer in der Linzer Innenstadt dürfen sich freuen. Das Traditionshaus vertreibt neben Marken wie Jochen Pohl, Ole Lynggaard und Marco Bicego nun auch die begehrte Stücke der deutschen Schmuckmanufaktur Wellendorff. „Das Leben ist wie ein Regenbogen. Man braucht die Sonne und den Regen, um die Farben sehen zu können“ – diese Botschaft senden die Schmuckstücke Regenbogen aus der Kollektion 2022 aus der Schmuckmanufaktur aus. Bunte Regenbogenfarben in Kombination mit 18-karätigem Gelbgold und funkelnden Brillanten sollen Kundschaft in den Juwelier in der Linzer Innenstadt locken.

Das familiengeführte Unternehmen Wellendorff wurde vor über 125 Jahren in Pforzheim gegründet und wird heute in der vierten Generation erfogreich geführt. Weltweit bekannt und geschätzt sind die einzigartigen drehbaren Solitärringe.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen