Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Hans Mikl spricht Klartext über die Fehler der Uhrenindustrie, die...
Laut einer aktuellen Marketagent-Studie mit mehr als 500 Kommunikationsprofis ist...
„Die Herausforderung ist es, zu experimentieren und sich weiterzuentwickeln und...
Mit deutlich gestiegenen Ausgaben und einer starken emotionalen Kaufmotivation bietet...
Zum richtigen Konzept gehört auch dazu, seine Kunden genau zu...
Der Konzernumsatz von Kering geht im ersten Quartal um 14...
Notwendige Cookies sind essenziell für den Betrieb und die Funktionalität der Website. Diese Kategorie beinhaltet ausschließlich diese Cookies und sicherheitsrelevante Features der Website aufrecht zu erhalten. Diese Cookies speichern keine persönlichen Daten.
Jegliche Cookies die nicht zwingend für die Funktionalität oder den Betrieb der Website benötigt werden, und die spezifisch dazu genutzt werden um Benutzerdaten zu erfassen (Analytics, Werbungen und andere eingebettete Inhalte), sind als Nicht-Essenziele-Cookies eingestuft. Durch das Deaktivieren dieser Schaltfläche, lehnen Sie diese Cookies ab.
Jetzt auf erweiterten DerJuwelier.at Bezug PRINT UND DIGITAL umsteigen und noch mehr relevante Informationen aus der Branche sichern!
Registrieren Sie sich jetzt und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News und Insights, die es NUR im geschützten Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.
Keine Kommentare