Vicenzaoro VO Time: Können Sie ein Geheimnis bewahren?

Ein kleiner Einblick in den Uhrenbereich auf der Vicenzaoro. © DerJuwelier.at

Auf der Vicenzaoro gab es vieles zu entdecken. Manches macht nun wirklich neugierig. Zum Beispiel eine unscheinbare, kleine, schwarze Tasche, die uns im Uhrenbereich der Messe übergeben wurde …



Die Vicenzaoro ist ein Ort der Trends. Vieles, was bald nach Deutschland kommt, gibt es schon früher in Italien. In einem Fall könnten wir besonders früh dran sein. So früh, dass wir selbst gar nicht sehr viel dazu sagen können.

Das Mysterium dreht sich um eine kleine, unscheinbare schwarze Tasche. Mit einem Geheimnis und der Frage: Können Sie es bewahren?
Einen Hinweis haben wir: Halten Sie die Augen offen bei Watchpeople.


Welches Geheimnis verbirgt sich wohl hinter dieser Botschaft? © DerJuwelier.at

Mehr zum thema

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen