Vicenzaoro 2023: Familientreffen bei NANIS

NANIS_Laura_Bicego_Norbert_Jensen_Vicenzaoro_2023._2

Laura Bicego mit Vater: Vicenzaoro 2023.

Die Vicenzaoro war für die Premium-Marke NANIS nicht nur der perfekte Ort, um Kunden & Interessenten über die neuesten Schmuckstücke und Innovationen für die anstehende Jahresorder zu informieren. Neben Repräsentant Norbert Jensen und Inhaberin Laura Bicego konnte man auch ihren Vater am Messestand antreffen, der seiner Tochter das Entwerfen von Schmuck in die Wiege gelegt hatte.



Familien-Power! Nachdem Laura Bicego im Familienbetrieb reichlich Erfahrung gesammelt hatte, gründete sie gemeinsam mit ihrem Mann Piero Marangon ihre eigene Manufaktur im wunderschönen Vicenza. So nahmen die Anfänge von NANIS ihren Lauf. Das Wissen, das Laura Bicego bei ihrem Vater erlernt hatte, wendet sie heute in ihrem eigenen, sehr erfolgreichen Unternehmen an. Kein Wunder, dass die Designerin stolz mit ihrem Vorbild auf der Vicenzaoro 2023 posiert.

NANIS_Laura_Bicego_Norbert_Jensen_Vicenzaoro_2023._1
NANIS Messe-Stand während der Vicenzaoro 2023.

Auch Norbert Jensen, deutscher Repräsentant von NANIS und Juwelier mit exklusivem Fachgeschäft in Grünwald bei München, ließ sich nicht lange bitten und feierte die hervorragende Partnerschaft mit Laura Bicego auf der Messe. Denn Schmuck, der mit viel Passion gefertigt worden ist, soll natürlich auch in entsprechendem Ambiente angeboten werden.


NANIS_Laura_Bicego_Norbert_Jensen_Vicenzaoro_2023._3
Laura Bicego mit Norbert Jensen.

Vorschau für die INHORGENTA: “Sunset” Kollektion in Roségold

Laura Bicego erobert mit Nanis und wundervollen Kollektionen wie “Amuleti” oder “Dancing in the Rain – Reverse” den deutschsprachigen Markt im Sturm.

Für die INHORGENTA dürfen sich Nanis-Fans und Neugierige auf die neue “Sunset” Kollektion freuen. Hier hat Laura Bicego ihre ikonischen Designs mit der “Nanis-Boule” in glattem und wunderbar zartem Roségold umgesetzt. Man darf erwarten, dass es am Stand von Nanis (Halle B1, Standnummer 305) auf der INHORGENTA genauso fröhlich und lebhaft zugehen wird, wie auf der Vicenzaoro.

Die "Sunset"-Kollektion von Nanis in Roségold. © NANIS
Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen