Vicenzaoro 2023: Bigli enthüllt wandelbare Schönheiten

Maximilian Laimer auf der Vicenzaoro mit einem Collier der Link No 1 Kollektion von Bigli. © DerJuwelier.at

Auch Bigli schließt sich dem Trend des wandelbaren Schmucks an. Wir haben Maximilian Laimer in Vicenza getroffen und uns die Neuheiten zeigen lassen.



Zu Besuch bei Bigli. Die belgische Premium-Marke weiß, wie man femininem Schmuck einen modernen Touch verleiht. Ein gutes Beispiel dafür ist die „Link No 1“-Kollektion, mit ihren dynamisch geschwungenen Kettengliedern aus 18 Karat Roségold und mit feinen Highlights aus Brillanten.


Die "Link No 1" Kollektion mit den neuen Ohrringen mit Einhänge-Element. © DerJuwelier.at

Aus dieser Kollektion gibt es als Neuheit ein Paar Ohrringe, das durch ein einhängbares Element den Schmuck, den man auch im Büro tragen kann, zu einem perfekten Accessoire für den Abend macht. Hier zeigt sich einmal mehr, wie unterschiedlich, doch immer innerhalb ihrer Linie, die High-Jewellery-Marken das Thema der Wandelbarkeit und Personalisierbarkeit für sich umsetzen. Den Wechsel zwischen casual und glamourös beherrscht Bigli perfekt.

Und wie läuft es so für Bigli in Österreich?

„Wir sind sehr glücklich mit unserem aktuellen Händlernetz“, berichtet Maximilian Laimer. Erst kürzlich haben zwei Juweliere, je in Amstetten und Graz, Bigli in ihr Sortiment aufgenommen. Weitere sind noch im Gespräch.

Ringe der "Mini Sweety"-Serie in einer romantischen Herbst-Palette. © Bigli

Die „Mini Sweeties“ der Saison

 Die „Mini Sweety“ Serie gehört zu den Ikonen der Premium-Marke Bigli. Für die aktuelle Saison sind die herbstlichen und winterlichen Farbedelsteine mit Grüntönen und dunkleren Rottönen besonders beliebt, berichtet Maximilian Laimer. Bei Bigli werden die Farbedelsteine durch den einzigartigen Cabochon-Schliff zu einem Hingucker mit Wiedererkennungswert.

Doch auch die Colliers der Link No 1 Serie werden stark nachgefragt und zeigen einmal mehr das starke Bedürfnis nach der Kette, die als Statement für sich steht. Dieses Bedürfnis zu erfüllen, ist Bigli in jedem Fall gelungen.

Collier und Ohrringe der "Elements"-Kollektion. © DerJuwelier.at

Mehr zum thema

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen