Uhrengroßhändler A. Weiner übernimmt den Vertrieb für Raymond Weil in Deutschland und Österreich

Uhrenmodell der Genfer Traditionsmarke Raymond Weil.

Uhrenmodell der Genfer Traditionsmarke Raymond Weil. © Raymond Weil

Der Uhrengroßhändler A. Weiner tritt an, um Raymond Weil in neue Höhen zu bringen. Gemeinsame Schritte dafür werden CEO Alexander Seidl und George C. Weiner junior setzen.



Die Genfer Traditionsmarke Raymond Weil war jahrzehntelang im Vertrieb des einstigen Uhrengroßhändlers Laimer & Co. Don Giovanni, Fidelio, aber auch W1 waren die klingenden Namen von Kollektionen, die einst für reißenden Absatz bei heimischen Juwelieren sorgten.

Die Marke mit dem Image als „Frauenversteher“ hat einen starken Kernmarkt in den USA, auch UK ist wichtiger Abnehmer der Kollektionen aus Genf. In Österreich galt Raymond Weil als verlässlicher Partner und war für viele Juweliere eine starke Umsatzsäule. Dass das wieder so wird, liegt nun in den Händen von A. Weiner. “Gemeinsam mit dem Fachhandel wollen wir Raymond Weil in neuer Stärke positionieren”, so der erfahrene Vertriebsprofi und CEO Alexander Seidl. Er wird den 22-jährigen George C. Weiner junior dabei unterstützen, in den bereits etablierten Markt Österreich und der neuen Herausforderung des Markteintritts in Deutschland, zu reüssieren.

“A. Weiner wird Raymond Weil in Österreich in neue Höhen bringen und sich der Herausforderung der Expansion nach Deutschland stellen. Wir werden nicht nur den Vertrieb, sondern auch das Marketing und den After-Sales-Service kompetent etablieren”, so Alexander Seidl.


Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen