Time Mode-Partner für Weihnachten bestens gerüstet

Time_Mode_Weihnachtsktatalog

Das Weihnachts-Marketing-Pakt der Time Mode ist auch 2021 bestens ausgestattet.

Weihnachts-Umsatz im Fokus. Auch heuer wieder werden die Marketing-Profis von Time Mode ihre Marken Julie Julsen, Seven-24, Engelsrufer, Candino und Lotus in den wichtigsten Wochen des Jahres massiv bewerben.



Nicht nur das Sortiment der Kärntner Uhren-Schmuck-Profis ist perfekt auf die Bedürfnisse des Fachhandels und auf die Interessen der Konsumenten abgestimmt. Die Time Mode hat rund um das wichtige vierte Quartal auch heuer wieder ein umfassendes Werbepaket geschnürt:

Individualität im Fokus

So unterstützt die Time Mode auch diesen Herbst den Fachhandel wieder mit einem auflagenstarken Katalog. „Wir sind heuer so individuell wie nie“, verrät Marketing-Lady Ines Hafner, die mit einer Auflage von rund einer Million Exemplaren rechnet. „Die Kunden können zwischen einem 8-,12- und 20 Seiter wählen. Titelseite und Rückseite sind individualisierbar. Der Juwelier kann die Seiten natürlich selbst zusammenstellen je nach seinem Sortiment. Gestaltung und Druck werden wie immer von unserem Time Mode-Team organsiert. Der Fachhandel muss sich lediglich um die Streuung bzw. Verteilung kümmern.“ Interessenten sollten sich so bald wie möglich beim Time Mode-Außendient melden.

Time_Mode_Weihnachtskatalog_2021
Beim heurigen Herbst- Katalog ist das Angebot der Firma Time Mode so individuell wie nie. Die Kunden können zwischen 8-,12- und 20 Seiten wählen. Titelseite und Rückseite sind individualisierbar. Interessenten für heuer sollten sich rasch beim Außendienst melden.

Das unterschätzte Verkaufs-Tool

Gerade im vergangenen Jahr war der Katalog als Werbeunterstützung besonders wichtig, weiß Time Mode-Chef Rudi Moser. „So können sich die Kunden in Ruhe zu Hause auf ihre Weihnachtseinkäufe vorbereiten. Und selbst im Worst-Case eines Lockdowns im Dezember können sie ihre Geschenke direkt beim Juwelier ihres Vertrauens bestellen.“ Kein Wunder, dass der schon viele Jahre von so manchem totgesagte Katalog derzeit ein echtes Revival feiert.

Moser kann das bestätigen: „Kunden, die unseren Flyer in der Vergangenheit gestreut haben, sind mit dem Rücklauf sehr zufrieden und werden zu Wiederholungstätern. Besonders in Zeiten, wo die Onlineriesen immer größer werden, freuen sich die Haushalte über persönliche Post von lokalen Anbietern. Der große Trend ‚Kauf Regional‘ wird somit weiter unterstützt. Gerne wird das Prospekt auch in regionalen Medien beigelegt. Das kostet nicht die Welt und hat einen sehr hohen und auch langfristigen Werbewert.“

ACHTUNG: Bei Interesse bitte umgehend an den Außendienst wenden!


Time_Mode_Rudi_Moser
„Kunden, die unseren Flyer in der Vergangenheit gestreut haben, sind mit dem Rücklauf sehr zufrieden und werden zu Wiederholungstätern.“ RUDI MOSER, Time Mode
Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen