Tantalum Trauringe begrüßt neuen Vertriebsmitarbeiter und setzt auf Wachstum

Tantalum_Trauringe_Herr_Ziegler_Vertriebsmitarbeiter

Jörg Ziegler unterstütz von nun an den Vertrieb von Tantalum Trauringe.

Das Besondere bieten, der Konkurrenz immer einen Schritt voraus sein und Visionen umsetzen, dafür steht die Marke Tantalum Trauringe der Manufaktur LeMarchant.


Mittlerweile sind viele Juweliere in Deutschland und Österreich von dem Produkt an sich, nämlich handgefertigte Trauringe aus reinem Tantal 999 und das auch noch „Made in Germany“ sowie von der echten Partnerschaft mit Mehrwert zwischen Juwelier und Marke begeistert. Damit die Marke, die für Hochwertigkeit, Nachhaltigkeit und bewussten Konsum steht, das wachsende Netzwerk an Juwelieren in der DACH-Region noch besser unterstützen kann, wird der Vertrieb erweitert. Mit Jörg Ziegler hat Tantalum Trauringe nun einen weiteren erfahrenen Experte in Sachen Trauringe an Bord.

Mehr zum thema

Interview mit Francisco Marchant, CEO Tantalum Trauringe

Der Juwelier: Warum haben Sie sich gerade für Herrn Ziegler entschieden und was macht ihn zum „Richtigen“ für Tantalum Trauringe?

Francisco Marchant: Nicht nur persönlich hat uns Herr Ziegler überzeugt. Mit seiner Art bereichert er unsere Familie in der Manufaktur Le Marchant. Von Tag eins an brachte er den Glauben und die Begeisterung für das Produkt mit. Gleichzeitig  verfügt Jörg Ziegler über eine langjährige Expertise im Trauringsektor. Die Kombination aus langjähriger Erfahrung und Begeisterung für das Produkt ist unserer Meinung nach eine überaus erfolgsversprechende Kombination. Hinzu kommt, dass Herr Ziegler in all den Jahren, in denen er für verschiedene Firmen tätig war, nie ein solch stimmiges Produkt wie das unsrige zuvor gesehen hat. Dies zeigt, wie wertvoll seine Expertise für das Wachstum unserer Marke ist.


Tantalum_Trauringe_Francisco_Marchant_CEO_Damenring_TA-21_Herrenring_TA-22
Francisco Marchant baut den Vertrieb von Tantalum Trauringe aus. Ringe im Bild: Damenring TA-21 (Materialien: 999 Tantal / Diamanten Details: Größe 54/ Breite 7mm) und Herrenring TA-22 (Materialien: 999 Tantal Details: Größe 64/ Breite 8mm)

DJ: Wie ist künftig der Vertrieb von Tantalum Trauringe strukturiert und welche Vorteile bietet dies für Juweliere?

FM: Durch die Unterstützung von Herrn Ziegler werden wir in Zukunft noch enger mit unseren Juwelieren zusammenarbeiten. So können wir noch gezielter auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche unserer Partner eingehen.

DJ: Ist Herr Ziegler für die gesamte DACH-Region zuständig oder nur für Deutschland und Österreich?

FM: Zum aktuellen Zeitpunkt ist Herr Ziegler Ansprechpartner für die gesamte DACH-Region.

DJ: Gibt es einen „fixen“ Reiseplan von Herrn Ziegler, oder können Juweliere nach Bedarf einen Besuch von Herrn Ziegler anfragen?

FM: Sowohl als auch.

DJ: Herr Marchant, vielen Dank für das Gespräch!

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen