Tag Heuer: Cara Delevingne ist das Gesicht der neuen Kampagne

Das britische Model Cara Delevingne ist das Gesicht der neuen Tag Heuer-Kampagne. Im Angesicht eines Löwen beweist sie, wie sehr sie bereit ist, Risiken einzugehen und das Motto “Don't Crack Under Pressure” zu beherzigen.


Löwenstark, zeigte sich Cara Delevingne im neuesten Werbespot von Uhrenhersteller Tag Heuer. Unter dem Motto “Don´t Crack Under Pressure” ließ sich das britische Topmodel gemeinsam mit einem Löwen in Südafrika ablichten. Wer da jetzt Spezialeffekte und Photoshop wittert, liegt weit daneben.

„Du darfst nicht zulassen, dass Du unter dem Druck zerbrichst. Du musst ihn vielmehr als Motivation verstehen, die Dich vorantreibt und Dir hilft, Dich Deinen Ängsten zu stellen“, so Cara Delevingne.

Die Bilder der Kampagne wurden im Rahmen einer exklusiven Veranstaltung in London vorgestellt und anschließend versteigert.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

DER NEUE ZEITUNGSBEZUG

Jetzt auf erweiterten DerJuwelier.at Bezug PRINT UND DIGITAL umsteigen und noch mehr relevante Informationen aus der Branche sichern!

SIND SIE SCHON REGISTRIERT ?

Registrieren Sie sich jetzt und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News und Insights, die es NUR im geschützten Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.