Swiss Military by Chrono: Schweizer Uhrenmarke für Fritz Schneider

Swiss_Military_by_Chrono_Fritz_Schneider_5_Jahre_Garantie

Auf die Schweizer Uhrenmarke gibt es 5 Jahre Garantie – ein Zeichen, dass man von der Qualität überzeugt ist. © Swiss Military by Chrono

Brancheninsider Fritz Schneider hat es einmal mehr getan: Er hat eine neue Marke in sein Sortiment aufgenommen. Mit Swiss Military by Chrono wurde der lange Wunsch nach einer Schweizer Uhrenmarke Wirklichkeit.



„Wir waren schon lange auf der Suche nach einer Schweizer Uhrenmarke”, sagt Fritz Schneider. Warum die Wahl auf Swiss Military by Chrono fiel, ist für ihn einfach zu erklären: „Neben den Qualitätsmerkmalen unseres Nachbarlandes war es uns sehr wichtig, einen kleinen, unabhängigen Hersteller zu finden, um individuell auf die Kunden eingehen zu können.” Man habe sich diesbezüglich genügend Zeit gelassen, um den wirklich perfekten Partner zu finden. Mit fünf Jahren Garantie, Schweizer Werken und der Tatsache, dass fast alle Modelle mit Saphirglas ausgestattet sind, ist man sich bei Schneider sicher, diesen mit Swiss Military by Chrono gefunden zu haben. Auch in Sachen Preis-Leistungs-Verhältnis kann die Marke aus der Schweiz überzeugen – ein UVP ab 179 Euro (Durchschnitts-VK 450 Euro), steht dieser Punkt hier außer Frage.

„Mit unserer Stärke im Außendienst glauben wir, die Marke in den nächsten zwei Jahren in Österreich zur fixen Größe in diesem Segment zu machen”, ist sich Schneider sicher. Selbstverständlich sind für den Branchenprofi die Rahmenbedingungen für den Fachhandel: Keine Paketabnahme, schnelles Service in Österreich und kurze Wege, um Probleme oder Fragen zu beantworten. Und er kündigt an: „Ein vernünftiges Händlernetz ist uns hier ganz wichtig. Wir wollen gute Partner, die hinter dem Produkt stehen und es auch dementsprechend präsentieren.” Wer sich für die neue Marke bei Fritz Schneider interessiert, findet die Kontaktdaten im Kasten. 

Mehr zum thema

Swiss_Military_by_Chrono_Fritz_Schneider
Die Schweizer Uhrenmarke Swiss Military by Chrono wird in Österreich von Fritz Schneider vertrieben. © Swiss Military by Chrono

Ansprechpartner für den Fachhandel

Außendienst: Dieter Götz | 0664 88968853 | dieter.goetz@schneider-schmuck.at

Innendienst: Nina Thanner | 03688 700015 | nina.thanner@schneider-schmuck.at

Reparaturservice: Firma Stadler, Schladming

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen