Mit Daniel Polito erweitert EGF seine Führungsriege um einen erfahrenen Vertriebsexperten mit ausgeprägtem Gespür für internationale Markenstrategien.
Angelina Jolie in Bvlgari, Kate Hudson in Chopard: Luxusmarken nutzen internationale Galas, um Markenemotion und Designkompetenz global sichtbar zu machen.
Leo Wittwer wurde mit dem German Design Award 2026 in der Kategorie Luxusgüter ausgezeichnet. Die preisgekrönte Kollektion THE ULTIMATE vereint...
„Wir sind erfolgreich ins Jahr gestartet, dank unserer neuen Konzepte“, freut sich Ralf Barthelmess, Senior Vice President Wholesale. Maßgeblichen Anteil...
Zum 130. Firmenjubiläum erweitert Swarovski sein Creators Lab um sieben neue Markenpartner, die gemeinsam limitierte Editionen mit charakteristischen Kristallelementen entwickeln.
Die niederländische Moderatorin und Unternehmerin Sylvie Meis erschien bei der Gala in Wien exklusiv mit Juwelen aus dem Hause Chopard.
Pomellato zeigt eindrucksvoll mit dem neuen Flagship an der Rodeo Drive (Los Angeles), wie Luxusmarken ihre Identität durch Raum, Design...
Christian Schaffrath gibt im Interview mit DERJUWELIER.at Auskunft über seine Tätigkeit und erzählt, was passiert, wenn ein 5-Caräter in die...
Für den Fachhandel eröffnet sich damit ein saisonal starkes Zusatzgeschäft zwischen Nostalgie, Lizenzattraktivität und klarer Geschenkkompetenz im vierten Quartal.
Mit dem neuen Anhänger Ocean Drop erweitert die Manufaktur GELLNER ihre Linie MODERN CLASSICS um ein Stück, das sichtbar für...
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