Die außergewöhnliche Rolle der R&B-Sängerin Rihanna auch als Geschäftsfrau wird erneut deutlich: Gemeinsam mit LVMH bringt sie eine Luxusmodemarke heraus, für Fashion, Sonnenbrillen, Schmuck, Schuhe und weitere Accessoires.
Die Geschäftsfrau Robyn Rihanna Fenty, besser bekannt als Rihanna, wird am 22. Mai ihre neue Fenty-Kollektion herausbringen. Niemand geringerer als der größte Luxusgüterkonzern der Welt, LVMH, ist mit beteiligt. Firmenchef Bernard Arnault soll ihr vollkommene künstlerische Freiheit bei dem Projekt gelassen haben. Allein auf Instagram folgen Rihanna 70 Mio. Menschen. Bereits im Beauty-Bereich arbeiten beide Partner zusammen. Angeblich hat die Kosmetiklinie im ersten Jahr weltweit 500 Mio. Euro umgesetzt. Rihanna hat bereits ein Unterwäsche-Label und hatte zwischen 2016 und 2018 eine Kooperation mit Puma für Bekleidung und Schuhe. Die 31-jährige Musikerin und Schauspielerin wird ihre neue Marke aufbauen und Chefdesignerin sein.
Keine Kommentare