Rauschmayer: Das sollte der Juwelier jetzt tun

Unter der Überschrift “BETTER TOGETHER” hat Rauschmayer einen Mut-Brief an seine Juweliere geschrieben. 


Die Trauringmanufaktur Rauschmayer wendet sich mit einem schreiben an seine Handelspartner. Darin heißt es (Auszüge): “In nun knapp 60 Jahren am Markt, wussten wir bereits von Beginn an, dass nur allein Ihr Erfolg auch unseren Erfolg ermöglicht. Und noch mehr, als in allen Jahrzehnten zuvor, liegt in dieser unbestritten schweren Phase für uns alle, unser Augenmerk auf dem Fortbestand und der wirtschaftlichen Gesundheit jedes einzelnen Partners unseres Hauses. Und auch wenn die Beschlüsse von Land und Bund unsere Arbeitsprozesse immens erschweren und Sie dazu zwingen Ihre Ladengeschäfte geschlossen zu halten, möchten wir sie dabei unterstützen das Möglichste zu tun, um unvermeidbare Verluste bestmöglich abzufedern. BETTER TOGETHER – nicht umsonst haben wir diesen Leitspruch für diese Kampagne gewählt. Denn nicht nur unser Zusammenhalt, sondern auch der Austausch zwischen Ihnen und Ihren Kunden dürfen wir erst recht nicht in diesen Tagen nicht vernachlässigen.”

Darüber hinaus gibt die Manufaktur den Geschäftspartnern unter “Was Sie tun können” folgende Tipps:

• Bieten Sie telefonische Trauring-Beratungen an. Unser Rauschmayer 3D-Designer eignet sich hierbei als hervorragendes Werkzeug zur Kundenbetreuung und Produktvisualisierung – selbst über Kilometer hinweg.

• Kommunizieren Sie, dass Sie erreichbar sind. Um dies problemlos für Sie zu ermöglichen, bieten wir Ihnen ein Media-Kit an, welches Vorlagen für alle gängigen Social Media- Kanäle, sowie Ihre eigenen Websites beinhaltet. Den Download-Link finden sie am Ende dieser E-Mail.

• Um etwaige Käufe in der Zwischenzeit mit der korrekten Ringgröße zu versehen, haben wir ebenfalls ein PDF zur Ringgrößenermittlung erstellt, um eine lückenlose, telefonische Beratung zu ermöglichen. Diesen Download-Link finden Sie ebenfalls am Ende dieser EMail.

• Als besonderen Service möchten wir Ihnen in der kompletten Zeit des „Shutdown“ anbieten, etwaige Bestellungen direkt zum Endkunden zu liefern.

• Lassen Sie uns nun gemeinsam diese durchaus schwere Herausforderung angehen und sie mit der Überzeugung bewältigen, dass wir an ihr wachsen werden, so sehr sie uns auch zusetzen möchte!

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen