In einer Zeit, in der Individualität und persönliche Ausdrucksformen immer wichtiger werden, erlebt der Siegelring ein beeindruckendes Comeback. Leo Wittwer...
SCHAFFRATH bietet seinen Juwelierpartnern für das vierte Quartal maßgeschneiderte Unterstützung.
Vom 21. bis 24. Februar 2025 präsentiert die INHORGENTA renommierte Marken und Aussteller in München. Mit einem Plus von über...
Leo Wittwer unterstützt Juweliere im 4. Quartal 2024 gezielt: Die Leo Wittwer-Akademie bot bereits im Oktober Schulungen an, um Mitarbeiter...
Nanis fördert die Partnerschaften mit seinen Einzelhändlern, indem es neben personalisiertem digitalen Marketingsupport auch monatliche Social-Media-Pakete anbietet.
Recarlo unterstützt seine Juweliere durch exklusive Events, bei denen die Designerin live Schmuck entwirft und die exklusive Blue Carpet-Collection präsentiert...
Sattes Grün, kräftiges Purpurrot, verschiedene Brauntöne, warmes Gold und kühles Grau – das sind die Nuancen, die bei Gellner die...
Bigli setzt bei seinem Eröffnungsevent auf tatkräftige Unterstützung: Maximilian Laimer wird persönlich vor Ort sein, um den Erfolg der Veranstaltung...
Premium-Marken erobern den Markt – und bringen frischen Schwung in Schaufenster, Events und Kommunikation.
Die Linie Candlelight der Premium-Marke Leo Wittwer feiert die Schönheit der natürlichen Diamanten auf höchster Ebene mit ausgefallenen Farben, Schliffen...
Notwendige Cookies sind essenziell für den Betrieb und die Funktionalität der Website. Diese Kategorie beinhaltet ausschließlich diese Cookies und sicherheitsrelevante Features der Website aufrecht zu erhalten. Diese Cookies speichern keine persönlichen Daten.
Jegliche Cookies die nicht zwingend für die Funktionalität oder den Betrieb der Website benötigt werden, und die spezifisch dazu genutzt werden um Benutzerdaten zu erfassen (Analytics, Werbungen und andere eingebettete Inhalte), sind als Nicht-Essenziele-Cookies eingestuft. Durch das Deaktivieren dieser Schaltfläche, lehnen Sie diese Cookies ab.