Markenbotschafterinnen Chloe und Halle Bailey © Pandora
Phoenix Strategie. Pandora hat drei neue Markenbotschafterinnen vorgestellt – die Schwestern und Künstlerinnen Chloe und Halle Bailey; und Schauspielerin, Autorin und Fürsprecherin Selma Blair – in ihrer neuesten Markenkampagne „Be Love“. Die Kampagne „Be Love“ ist Teil der Strategie von Pandora, das Bewusstsein der Verbraucher zu steigern und das Unternehmen in eine vollwertige Schmuckmarke umzuwandeln.
Die neuen Vertreter der Marke sind neben der Künstlerin und Model Sasha Pivovarova vertreten; Modelpaar Aviana McClish und Colin Alexander; aufstrebender Star Jocelyn Corona; Freunde und Models Saiyajin Marley, Yumi Nu, Salem Mitchel und Thara; sowie das Modelpaar Meghan Collison und Jack Spencer.
Die mehrjährige Be Love-Kampagne ist Teil der übergreifenden Wachstumsstrategie von Pandora, Phoenix – die darauf abzielt, die Begehrlichkeit der Marke zu steigern und die Wahrnehmung von Pandora als vollwertige Schmuckmarke zu fördern. Die Kampagne umfasst eine Reihe von Kollektionen und unterstreicht, dass Pandora eine Marke für alle ist, die jedem Anlass Glanz verleihen möchten.
Neuer Markenzweck
Beim Pandora Capital Markets Day im Oktober 2023 kündigte die Marke das nächste Kapitel ihrer Phoenix-Strategie an, die sich darauf konzentrieren wird, die Wahrnehmung von Pandora von einer Charm-Armband-Marke zu einer vollwertigen Schmuckmarke zu verändern. Neue Kampagnen werden die Begehrlichkeit einer Marke steigern und ihre Relevanz durch stärkere kulturelle Aktivierungen und Kooperationen steigern.
Pandora hat diese Reise bereits mit der Einführung seiner im Labor gezüchteten Diamanten und neuen Markenbotschaftern begonnen. Die Investitionen des Unternehmens in globale „Markenmomente“, Modeveranstaltungen und Botschafter, die seine Werte teilen, haben alle dazu beigetragen, das Engagement der Verbraucher und den Verkehr zu steigern. (Quelle: professionaljeweller.com)
Keine Kommentare