Nach nur zwei Jahren konnte sich die Dachmarke Nordahl Andersen erfolgreich auf den deutschen Mark etablieren. Der Fokus für die Dänen liegt auf einer starken Partnerschaft mit dem Juwelier.
Dänisches Design ist für seine Schlichtheit, Funktionalität und Ausdrucksstärke bekannt – nicht nur in Skandinavien. Die Klarheit und der minimalistische Stil sprechen Verbraucherinnen auf der ganzen Welt an. Im Bereich Einrichtung und Möbelgestaltung spielt dänisches Design schon lange eine Rolle, und auch im Schmuckbereich erfreut es sich immer größerer Beliebtheit. Gefertigt aus Sterling-Silber, erfüllen die Schmuckstücke von Nordahl Andersen alle Ansprüche, die an nordisches Design gestellt werden – und das zu attraktiven Preisen.
Zur Dachmarke Nordahl Andersen gehört unter anderem die junge Marke Joanli Nor, die alle Merkmale skandinavischen Designs vereint. Der große Erfolg der Schmuckmarke motivierte das Unternehmen zur Gründung der Herren-Armband-Kollektion Son of Noa.
Minimalistische Gestaltung im nordischen Stil
Vom jungen Mädchen bis zur erwachsenen Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht: Der cleane, ausdrucksstarke skandinavische Stil begeistert Schmuckliebhaberinnen aller Altersklassen. Zweimal jährlich erscheinen neue Kollektionen, zu denen die Marke umfassendes Marketingmaterial, darunter Kataloge, Displays, Poster, Anzeigen sowie Pressetexte und -fotos, an die Vertriebspartner liefert.
Weitere Infos und viele weitere Highlights gibt’s auf der Inhorgenta Munich in Halle B2, Stand 114/213.
Fakten-Check
Kollektion:Hochaktuelle Sterling-Silberkollektion
Preise: attraktive Einkaufspreise, durchschnittliche 13,80 Euro EK
Marge: 3,3 – ergibt 30 % höheren Rohertrag
Professionelle kostenlose Verkaufsförderung und Werbung
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