Neuer Außendienst bei Bruno Söhnle: Gernot Olisch

Bruno_Soehnle_Gernot_Olisch_Außendienst_Österreich

Verantwortlich für den Bereich Außendienst im Gebiet Österreich: Gernot Olisch. © Bruno Söhnle

Verstärkt das Team: Ab sofort ist Gernot Olisch der offizielle Ansprechpartner für Bruno Söhnle in ganz Österreich und Südtirol.



Mit Gernot Olisch konnte Bruno Söhnle einen kompetenten neuen Partner dazugewinnen, der die Marke stetig voranbringen und verbessern möchte. Zuvor war Olisch neun Jahre für Festina und mehr als drei Jahre für Maurice Lacroix tätig. Zu seinem Portfolio zählen außerdem auch Dugena und Flume.

„Ich freue mich darauf, mit Bruno Söhnle die Juweliere in Österreich und Südtirol betreuen zu dürfen. Steht doch die Marke als Synonym für den Einstieg in die Faszination traditioneller Glashütter Uhrmacherkunst und überzeugt mit bestem Preis-Leistungs-Verhältnis,“ so der Branchenprofi.

Bruno_Soehnle_Gernot_Olisch_Außendienst_Österreich_Uhren
Sinnliche Eleganz, klassisches Design und die Leidenschaft für lebendige Aktualität – das ist eine wichtige Seite der Marke Bruno Söhnle Uhrenatelier Glashütte. © Bruno Söhnle


Kontakt

Gernot Olisch
+43 664 427 47 14
EMail: gernot.olisch@brunosoehnle.de

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen