Neue Geschäftsführung bei bastian

Vor Kurzem wurde bekannt, dass es ab Anfang August eine neue Geschäftsführung bei bastian geben wird. Kay Hillmann scheidet zum 31. Juli 2018 aus dem Unternehmen aus, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen. Seine Nachfolge treten Stefan und Franziska Peters an.


bastian ließ vor Kurzem verlautbaren, dass Kay Hillmann, mit Ende Juli bastian verlassen wird. Er wird aus dem Unternehmen ausscheiden, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen, heißt es in der Presseaussendung. Und weiter: „bastian dankt Herrn Hillmann für sein engagiertes und erfolgreiches Wirken für das Unternehmen und wünscht Herrn Hillmann für die weitere Zukunft alles erdenklich Gute.“

Seine Nachfolge werden Stefan Peters, Alleininhaber des Unternehmens seit 2013, als Geschäftsführer und Franziska Peters, Leiterin der Abteilung „Marketing und Business Development“, als Prokuristin antreten. Die studierte Betriebswirtin ist 2014 als Praktikantin in das Unternehmen eingetreten. Nach unterstützender Funktion im Marketing ist Franziska Peters aktuell unter anderem für die Kollektionsentwicklung mitverantwortlich.

Stefan und Franziska Peters freuen sich auf die neue berufliche Herausforderung und eine erfolgreiche Zukunft an der Seite des Fachhandels.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen