Laura Bicego und Norbert Jensen auf der Jewellery Geneva.
In Genf findet derzeit die „Jewellery Geneva”-Messe im „Hotel President” statt. Mit von der Partie sind auch Designerin Laura Bicego und Vertriebspartner Norbert Jensen.
Es ist viel los in Genf, dieser Tage. Nicht nur die „Watches & Wonders” ist mit ihren vielen kleinen Nebenschauplätzen und Events in vollem Gange. Auch viele High Jewellery-Marken geben sich auf exklusiven Messen die Ehre. Mehr und mehr Juweliere haben diese Gelegenheit für sich entdeckt und verbinden den Besuch auf der „Watches & Wonders” mit dem Schmuckeinkauf. Zwei exklusive Anlaufstellen sind die „Haute Jewels Geneva” im „Fairmont Grand Hotel”, wo unter anderem Marco Bicego ausstellt sowie die „Jewellery Geneva” im „Hotel President”. Beide Messen laufen noch bis zum 2. April.
Auf der „Jewellery Geneva” im „Hotel President” kann man aktuell den Schmuck von NANIS live erleben. Ebenfalls unter den Ausstellern sind die Marken Isabelle Fa, Serafino Consoli und viele weitere mehr. Wir zeigen Eindrücke vom NANIS-Stand und der entspannten Atmosphäre vor Ort.
Erfolg durch Sympathie
Der Erfolg von NANIS setzt sich fort. Nach der „VicenzaOro” und „INHORGENTA” Munich ist die „Jewellery Geneva” eine weitere Messe, bei der die italienische Fine Jewellery-Marke die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Das liegt nicht nur am attraktiven Schmuckangebot – 18 Karat Gold, Diamanten und Farbedelsteine – und der neuen „Sunset“-Kollektion in Roségold, sondern auch an den Sympathieträgern der Marke. Der Kundenkontakt zwischen Designerin und Gründerin Laura Bicego und ihren Kunden ist sehr eng. Dasselbe lässt sich auch über Norbert Jensen sagen, der sehr erfolgreich den Vertrieb für NANIS in Deutschland und Österreich führt.
Die „Sunset“-Kollektion
NANIS ist vor allem für seine Kreationen in sattem Gelbgold und die handgravierten Oberflächen bekannt, die dem Schmuck einen seidigen Schimmer verleihen. In diesem Jahr ist NANIS mit der neuen Kollektion einen mutigen Schritt nach vorne gegangen und hat die ikonischen Designs in poliertes Roségold überführt. Die Formensprache ruft jedoch unverkennbar „NANIS!“ – ein weiterer Grund für den Erfolg der Marke. Egal ob Gelbgold oder Roségold, die Designlinien sind so perfekt aufeinander abgestimmt, dass man sie mühelos miteinander kombinieren kann. Dieses Konzept beherrscht NANIS perfekt auch mit anderen Kollektionen wie „Amuleti“, „Élite“ oder „Dancing in the Rain – Reverse“. So ist es für den Fachhändler, aber auch für die Endkunden ein Leichtes, Neuheiten in ihr bestehendes Sortiment zu integrieren und miteinander zu kombinieren. Die Möglichkeit zum fließenden Übergang sorgt für Kontinuität und Stabilität.
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