Moveo Uno Pavé-Kollektion (Armband und Ohrschmuck) von MESSIKA.
Junge Luxuskunden, passende Testimonials und Bilder für die Kanäle der Fachhändler: Kendall Jenner überzeugt als Gesicht der Sommer-Kampagne von MESSIKA Paris.
Es sind emotionale Bilder aus dem Süden Frankreichs, welche der australische Fotograf Chris Colls und Modedesignerin Valerie MESSIKA mit Kendall Jenner vor der Kamera erhalten. Eine Ansammlungen von Juwelen, die über Finger, Handgelenke, Dekolleté und Hals gestreift sind, reflektiert im Sonnenlicht und spiegeln doppelt Weiblichkeit wider. Jedes Schmuckstück soll Zuversicht ermutigen und zeigen, dass die Preziosen einfach zu tragen und kombinieren sind. Zwischen Sportlichkeit und Eleganz repräsentiert die Kampagne moderne Alpha-Frauen.
“Ich wollte eine subtile Allianz zwischen Anmut und Stärke veranschaulichen. Kendall hat das mit ihrer hypnotischen Aura für mich perfekt verkörpert,“ ist Designerin Valerie Messika mit dem Ergebnis zufrieden.
Auch seitens des Models gibt es Lob: „Ich freue mich sehr für die Kampagne ausgewählt worden zu sein. Schmuck von MESSIKA erinnerte mich immer an Paris, eine meiner liebsten Städte. Selbst der kleinste Ohrring gibt tiefe Einblicke in die Handwerkskunst des Hauses preis.“
Keine Kommentare