Montblanc lanciert unter dem Claim „What Moves You, Makes You“ eine neue Markenkampagne und stellt die neuen Gesichter der Marke, Spike Lee und Taron Egerton, vor.
Mit der weltweiten Markenkampagne „What Moves You, Makes You“ möchte Montblanc Menschen inspirieren, ihr ganzes Potenzial nach ihren Vorstellungen zu entfalten und aufzeigen, dass Montblanc-Produkte dafür gemacht sind, Menschen auf diesen Weg zu begleiten. Zu diesem Zweck holt der Hersteller drei Persönlichkeiten als „Mark Makers“ ins Boot, die ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht haben: In jeweils 60 Sekunden langen Spots werden der mehrfach ausgezeichnete Autor und Regisseur Spike Lee, der Schauspieler Taron Egerton sowie der Sänger, Schauspieler und Autor Chen Kun vorgestellt. „Die Kampagne bietet ein ganz neues Lebenskonzept, bei dem das Berufliche und das Private nicht mehr miteinander konkurrieren, sondern sich sogar ergänzen. Die drei Menschen, die im Mittelpunkt dieser Kampagne stehen, befinden sich an unterschiedlichen Punkten ihrer Karriere. Dennoch sind sie der Beweis, dass man Erfolg und Erfüllung erntet, wenn man sich den Dingen widmet, die einen bewegen.“, erklärt Vincent Montalescot, EVP Marketing bei Montblanc. Auch CEO Nicolas Baretzki unterstreicht: „Die Arbeitswelt von heute hat sich verändert. Prioritäten und Werte haben sich verschoben. Wir spürten, dass es an der Zeit ist, Erfolg neu zu definieren, um die Veränderungen zu verdeutlichen, die die Kunden erleben.“
Keine Kommentare