Marco Bicego eröffnete Boutique in Peking

Marco Bicego eröffnete eine Boutique in der chinesischen Hauptstadt. Die Boutique befindet sich in der prestigeträchtigen China World Mall, dem luxuriösen Einkaufszentrum im Herzen der kosmopolitischen Stadt.


„Als Italiener bin ich stolz darauf, eine der nationalen Spitzenleistungen, das Juwel, vertreten zu können. Ich fühle mich geehrt, dass ich meine Marke ausstellen und unseren chinesischen Freunden durch die Eröffnung der ersten Marco Bicego-Boutique in China, direkt in der Hauptstadt, bekannt machen kann“, sagt Marco Bicego und fährt fort: „Ich danke den Beamten der großartigen China Mall, die uns diese Gelegenheit gegeben haben, und unserem lokalen Partner Chow Sang Sang, der es uns nach Jahren enger Zusammenarbeit ermöglicht hat, dieses Ergebnis zu erzielen“.

Seit der Zeit Marco Polos haben die Interaktionen zwischen West und Ost immer besonders vielversprechende Beziehungen in kultureller und wirtschaftlicher Hinsicht hervorgebracht. Obwohl die beiden Welten weit voneinander entfernt sind, haben sie in der Tat immer Wahlverwandtschaften genossen. „Meine Juwelen drücken Konzepte aus, die mit der typischen Funktionsweise unseres Territoriums verbunden sind und für die heutige Öffentlichkeit in einem modernen Schlüssel neu interpretiert werden. Mit meinen Kreationen möchte ich Frauen die Möglichkeit geben, ihren persönlichen Geschmack und Stil im Alltag auszudrücken. Vor allem die Chinesin wird sich dank ihrer natürlichen Eleganz leicht mit den Werten identifizieren können, die meine Juwelen zum Ausdruck bringen, und wird Konzepte wie Einzigartigkeit und Harmonie, die in meiner Arbeit eine ständige Referenz darstellen, am besten repräsentieren können“, schließt der Gründer und Designer der gleichnamigen Marke.
Die neue Boutique erstreckt sich über eine Fläche von etwa 100 Quadratmetern  und verspricht dank ihrer strategischen Lage innerhalb der renommierten China World Mall ein Muss für die vorbeikommenden Kunden zu werden.
Die Einrichtung ist essentiell und minimalistisch, in perfektem Marco-Bicego-Stil. Im Inneren der Boutique findet sich eine Installation aus satiniertem Messing. Diese ist der Spirale der ikonischen Kollektion Marrakesh nachgebildet, der ersten echten Kreation des italienischen Designers, die im Jahr 2020 die zwanzig Jahre seit ihrer offiziellen Einführung feiert. 
Alle Juwelen der unterschiedlichen Kollektionen werden als echte Kunstwerke ausgestellt um die Tradition der italienischen Goldschmiedekunst am besten auszudrücken. Auf diese Weise werden die kostbaren Materialien, die Farben der Steine, das von der Natur inspirierte Design, die exklusive Verarbeitung und der unverwechselbare Marco Bicego-Stil hervorgehoben.
Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen