Klappe, die Erste – EGF präsentiert Clip

 

In einem Interview erklärte Geschäftsführer Hans-Peter Barth, dass der circa drei Minuten lange Film den Zuschauern den exklusiven Charakter der Manufaktur näherbringen solle. „Denn jeder Mitarbeiter bringt sein Wissen und sein Leidenschaft gleichermaßen ein. Wir wollen mit diesem Film unsere Partnerjuwelier beim Verkauf am P.O.S. unterstützen und die besondere Qualität der Trauringe von EGF hervorheben.“

And the Winner is…

Aktuell ist die Produktion in Juweliergeschäften zusehen und wird über soziale Netzwerke im Internet verbreitet. Das Ergebnis überzeugte nicht nur die Macher, sondern auch die Fach-Jury des Hamburger World Media Festival. In der Kategorie „Sales Promotion“ wurde der Clip mit Gold ausgezeichnet.

Der Streifen begleitet ein junges Paar während des Kaufs ihrer Eheringe. Darüber hinaus präsentiert der Film selbstverständlich auch die Herstellung der Ringe und die einzelnen Arbeitsschritte in der Manufaktur. Was es dort alles zu sehen gibt, sehen Sie am besten selbst.

Film ab.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen