Julie Julsen: Emotionale Produkte für den Fachhandel

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Basic Line Rose, Edelstahl, 99 Euro

Gegründet als Ergänzung zur filigranen, zarten Schmucklinie von Julie Julsen sind die beliebten Uhren der Marke nicht mehr wegzudenken. Ob Lebensblume, florale Details, bunter Rainbow-Style oder schlichter Look – das Sortiment von Julie Julsen bedient jede Kundin. Durch das Easy Pin Off System ist ein Bandtausch jederzeit leicht möglich – wer möchte sogar auf das coole Charming-System. So hat man/frau gleich Uhr und Armband in Einem. Change your Style – jeden Tag.



Interview: Umstyling für die Uhren

DERJUWELIER.at: Welche Neuheiten kann der Handel von Julie Julsen im Jahr 2023 erwarten?

RUDI MOSER: Wir erkennen, dass der Trend zur Basic Line zurückgeht – das heißt bei Julie Julsen: zarte Gehäuse, klare Linien und dezente Farben.

DJ: Stichwort Fachhandelstreue: Was macht Julie Julsen für den Juwelier?

MOSER: Wir bieten dem Fachhandel einerseits umfassendes P.O.S.-Material, andererseits unterstützen wir auch gerne, wenn eigene Werbung gemacht wird. Einfach beim Außen- oder Innendienst anfragen, um eine indivuelle Lösung zu finden. Und: Wir arbeiten immer auf Augenhöhe, mit fairen Bedingungen und sind stets um ein partnerschaftliches Miteinander bemüht.

DJ: Wie wichtig ist der stationäre Handel für Sie?

MOSER: Sehr wichtig! Der Juwelier vor Ort ist immer noch unser wichtigster Kunde. Wir sind der Meinung, dass der E-Commerce nie den Juwelier ersetzen kann. Alleine vom Einkaufserlebnis und der Beratung – Uhren und Schmuck sind emotionale Produkte, für die es den stationären Fachhandel unbedingt braucht.

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Das farblich abgestimmte Mesh-Band kann mittels Pin-of-System jederzeit gewechselt werden.

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DJ: Blick in die Zukunft: Wird sich diese Wichtigkeit Ihrer Meinung nach in den nächsten Jahren ändern? (Stichwort online)

MOSER: Online ist natürlich ein immer größer werdendes Thema – nicht nur in unserer Branche. Aber, wie gesagt: Es wird den stationären Händler immer brauchen. Ob sich die Gewichtung in den nächsten Jahren ändert, gleicht einem Blick in die Glaskugel.

DJ: Gibt es seitens Julie Julsen Pläne für eigene Shops?

MOSER: Hier können wir ganz klar sagen: Nein!

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Fashiontrend Uhren mit integrierten Charming-Ketten.
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Neue Trends und altbewährte Uhrmacherkunst

Charming Sunray silver day: Perlmutt-Zifferblatt, Charming-Kette mit Regenbogen, Mesh-Armband, ø 34 mm, 168 Euro // Secret Garden Peach: florales Zifferblatt-Design, roségoldfarbene PVD-Beschichtung, Lederband, ø 36 mm, 99 Euro // Rainbow Silver Black: Perlmutt-Zifferblatt, regenbogenfarbene Zirkonia, Mesh-Armband, ø 34 mm, 129 Euro 

Windows Gold: Permutt-Zifferblatt, Zirkonia-Verzierung, Mesh-Armband, ø 34 mm, 99 Euro // Basic Line Silver Sky: Silberfarbenes Zifferblatt, schlichtes Metallgehäuse, Lederarmband, ø 32 mm, 89 Euro // Charming Roman Gold Emerald: Smaragdgrünes Zifferblatt, Charming-Kette mit Herzanhänger, Mesh-Armband, ø 34 mm, 149 Euro



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